Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
refusepit 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 01, 2002 14:52 Titel: |
 |
|
Gibt es eine Liste so ähnlich wie auf vcdhelp (sind ja wohl nicht mehr so ganz aktuell und die Teile heißen manchmal auch anders) für Player, die man in Deutschland kaufen kann?
Eine Liste, aus der ganz klar hervorgeht, was das Teil frißt?
Ich such' jetzt schon 'ne ganze Weile rum, aber genau das, was ich wissen will, steht nirgends.
Oder sagt mir doch ganz einfach ein paar Namen, von denen ihr wißt, daß sie mit +RW UND +R zurechtkommen, das wär' echt nett.
Schon mal Danke,
Pit
Zuletzt bearbeitet von refusepit am Sep. 01 2002,14:54 |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 17:02 Titel: |
 |
|
Vor zwei drei Monaten gab es mal einiges an Tests in einigen Computerzeitschriften, wie Computerbild und PC-Welt. Diese haben einiges an DVD-R/RW, ob nun Plus oder Minus getestet.
Aber, es ist einfacher geziehlt bei einem DVD-Player zu fragen oder zu suchen.
Die Tests in den Computerzeitschriften haben in manchen Fällen ein unterschiedliches Ergebnis gebracht. Deshalb konkret fragen oder suchen.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
refusepit 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 02, 2002 20:18 Titel: |
 |
|
Danke für den Tip, aber die Verkäufer haben heutzutage noch weniger Ahnung als der Kunde. Bin ich halt mit meinen DVDs in den nächsten Media getappt und hab' alle durchprobiert. Erfreulicherweise schlucken mittlerweile die meisten Player zumindest +RW, damit kommt man schon ein bißchen weiter. Und solange ich das Qualität usw. nicht zufriedenstellend hinkriege, verbrat' ich halt auch keine +Rs.
Ciao,
Pit |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 03, 2002 16:36 Titel: |
 |
|
Ich meinte nicht im Laden fragen, sondern konkreter hier in diesem Board. Deine Frage war allgemein und ich wollte diese konkretisieren. Willst Du von einem bestimmten Player dies wissen, so frage nach.
Ein persönlicher Test kann auch niemals schaden.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
Schlampe 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 8:55 Titel: |
 |
|
Hi,
kannst Dich ja mal hier http://www.dvdplusrw.org/ durcharbeiten, wobei der Wahrheitsgehalt natürlich kritisch gesehen werden muß.
Schlampe |
|
 |
|