DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Toshiba 210e - CDV / SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halla 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 06, 2001 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir gestern den toshiba 210e zugelegt.
um zu überprüfen ob er den nun auch wirklich vcd und svcd abspielen kann brannte ich mit die image-datei vom edv.tip.de für nero (ich habe vers. 5.0.x.x). die cd wird zwar wiedergegeben aber das bild ruckelt und zappelt und der ton stpckt auch. also das bild hat so viele fehler, dass man es kaum anschauen kann. manchmal bricht er sogar die wiedergabe ab.
als rohlinge verwende ich silberne cd-r und cd-rw mit denen hatte ich noch nie irgendwelche probleme.
wenn ich das image verwende kann ich beim brennen nichts mehr verändern also müßte dies doch klappen.
kann mir jemand einen tip geben wie ich das hinbekomme.
Halla 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 06, 2001 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab mein problem lösen können.
mit der version 5.5 von nero sind alle probleme beseitigt.
halla
gkar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn nur alles immer so einfach wäre ;)
gkar
Frederick Page 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 10, 2001 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei SVCDs nur dringend von Nero abraten, auch wenn's scheinbar keine Probleme macht: Nero hat dermaßen viele Bugs, daß seine SVCDs evtl. im nächsten Player nicht mehr laufen. Stattdessen solltet Ihr Euch vcdimager (frei und kostenlos) anschauen: http://www.hvrlab.org/~hvr/vcdimager, zu dem Teil gibt es auch einige GUIs.
Frederick

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung