DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Grundig GDP 5100
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mch 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 07, 2002 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Wer hat Erfahrungen mit dem Grundig GDP 5100, vor allem mit Rohlingen. Selbst bin ich mit dem Geraet sehr zufrieden. Leider hat er Probleme mit NoName Rohlingen. Da gibt es an und zu Aussetzer im Audiobereich...
Gruss
Markus
guennag 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

moin
also ich habe keine probleme mit noname rohlingen. ich habe den mir auch fast nur für audio gekauft. mp3 50 zeichen!!! kann kein anderer player. musik cd auch super. ich brenne mir meist immer meine audio dateien auf eine cd-rw und teste ob die richtig laufen. wenn ja wird alles auf eine noname cd gebrannt. ich habe den liton 24 fach brenner und brenne IMMER mit 24 fach und die cd´s werden einwandfrei gelesen. ich habe den grundig mit der firmenware 1.00 !!!!! ABER schau mal bei www.dvdboard.de nach. da haben EINIGE probleme mit dem grundig!!!!also ich nicht.ich nehme zum mp3 brennen nero und für audio cd´s "FEURIO" das ist doch wohl das beste teil was es für audio-cd´s auf dem markt gibbbbetttt..
www.feurio.de ist eine version die alles kann und nur immer sagt das mann es käuflich erwerben soll. probier das doch mal aus.
guennag
guennag 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2002 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

ups
beim dvdboard.de links auf forum gehen und dann unter dvd-player --grundig--
guennag

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung