DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Toshiba 210 DigitalAudio-Ausgang
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WarpEnterprises 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 26, 2002 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gehört, dass der Digitalausgang vom Toshiba210 bei SVCD's den Ton NICHT asynchron liefert. Da ich leider keinen Digi-Verstärker habe, kann ich's nicht testen.
Kann das irgendwer be- oder widerlegen ?
(Und zwar mit einer Firmware 2.x und einer SVCD, bei der der Ton am normalen Ausgang versetzt ist).
magicUli 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 11, 2002 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,
Vergiss alles, was SD210E und Lippensynchronität bei SVCD's betrifft.
Habe jetzt nach 6 Monaten rumprobieren und zweimaligem Einschicken des Players an Toshiba einen anderen Player.
[SD 220 E]
Falls Du auf nette SVCD-Features wie Menues und Kapitel verzichten kannst, gibt es nur einen Weg auf dem SD210 E SVCD's synchron zu sehen. Brenne Deine mit TMPGenc gerenderten Filme mit instant Video von VOB auf CD und Du wirst Lippensynchrone Filme haben. Niemand kann mir erklären warum aber das ist der weg (auch laut Aussage von Toshiba).
Solltest Du aber Menues oder ähnliche Spielereien benötigen, dann kann ich Dir nur empfehlen Dir einen anderen Player zu besorgen.

Greetings ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung