DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Philips Firmware - Kostenlos und offiziell!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miramax 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich die offizellen Updates (Firmware) kostenlos vom Philips Ersatzteilservice zuschicken lassen.
Ganz einfach beim Philips Ersatzteilservice anrufen und die genaue Gerätebezeichnung einschl. der Seriennummer durchgeben (Die Daten stehen auf dem weißen Aufkleber auf der Rückseite des Players neben den Scartanschlüssen).
Die UpdateCD ist völlig kostenlos und soll innerhalb von 2 Werktagen beim Kunden eintreffen.
Hier die Nummer:
Tel.Nr.: 040/28 52 22 22
Besser geht es nicht! Man muß sich keine gerippten Firmwares aus dem Internet laden, bei denen man nicht weiß ob sie Schaden anrichten oder nicht.
Es reichte dem Kundenservice übrigens nicht nur die Typenbezeichnung. Denn es gibt innerhalb eines bestimmten Typs noch Unterschiede welche sich auf das Update auswirken.
Cya
Miramax
Gast 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, soweit schon richtig. Aber eben keine Firmware mit "MC Free" = Macrovision Free und mit "Code Free" = Alle DVD-Regionen frei lesbar. Das machen die Hersteller nämlich nicht mehr. Die "aufgebohrten" Versionen ermöglichen das aber. Darin liegt nun mal der Verteil. Die Frage "legal oder illegal" ist in dem Zusammenhang eindeutig - für mich jedenfall. Es ist einfach eine Unverschämtheit der Industrie mir das ansehen von US-DVD zu verbieten. Die Banditen haben ja nun sogar einen extra Code für DVD´s die nur auf Überseeschiffen geschaut werden können geschaffen ! DAS IST GROTESK und ABSURD - schreit geradezu danach umgangen zu werden. Wie auch immer :=(
~~~ Ich schau öfters mal vorbei - m.f.g. O.N.
Miramax 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Codefree schalte ich den Player sowieso mit der One-For-All Fernbedienung. Und soweit ich informiert bin bleibt dieser Zustand auch nach einem Firmware-Wechsel bestehen.
Wie hast du deinen Player freigeschaltet?
Macrovision off - bei Philips? Wenn das geht - und dies ohne Umbau dann möchte ich wissen wie!
Cya
Miramax

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung