DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
DVD-R(W) auf Afreey LD2060 Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPayne 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 06, 2002 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Habe einen Afreey 2060, auf dem ich bis dato miniDVD wiedergeben konnte, die ich mit Ulead DVD Plugin erzeugt habe. Diese liefen gut und die Qualität war annehmbar. Ich dachte, jetzt muss mal eine Qualitätssprung her und ich legte mir vor ein paar Tagen den Pioneer A104 zu. Das Authoring habe ich dann mit Ulead's PowerTools gemacht und auch direkt gleich mit diesem Programm auf eine DVD-R gebraten. Auf meinen internen DVD-LW gab es keine Probleme mit der Wiedergabe. Dachte, der "Allesfresser" Afreey dürfte das wohl auch. Weit gefehlt ! nach ca. 5 min. wollte ich eigentlich aufgeben, aber plötzlich hat er sie dann doch geladen. Dachte, vielleicht nur verschluckt oder so...? Wollte das ganze dann noch mal wiederholen, jedoch ohne Erfolg. Er kann die DVD-R nicht laden. Was könnte die Ursache sein? Einmal hat er sie ja erkannt und gespielt! Wer nutzt auch einen LD2060 und brennt DVD-R und hat Erfolg damit ? Bin über jeden Rat dankbar. Habe im Forum gelesen, dass es mit VOB besser ist, die DVD zu brennen?! Habe jedoch keine Erfahrung, wie ich das über Ulead PowerTools erzeugte Projekt (DVD- Verzeichnis) dann mit VOB Instant cd/dvd 6.5 auf DVD brenne.

MaxPayne  

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung