Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Problemfall 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 21:50 Titel: |
 |
|
Servus,
mein 1 Jähriger Sohn hat heute mir meinen XWave LB 900 DVD Player kaputt gemacht. Nun brauche ich einen neuen und weiß nicht welchen ich nehmen soll. Da ich überwiegend miniDVD Filme machen werde von meiner DV Cam ist mir die kompatibilität mit dieser sehr wichtig. Wichtig wäre die Bildqualität die der DVD Player ausgibt. Ich dachte da an den Cyberhome AD-L 528 bin mir aber nicht sicher da es so viele sachen über den geschrieben werden wegen schlechtem sound und schlechter Bildquaität. Ich würde mich um eine Antwort freuen insbesondere von leuten die diesen Player auch besitzen.
MFG |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 6:54 Titel: |
 |
|
Denn Cyberhome hatte ich mal. Der Sound ist nur schlecht (was ist schlecht? ), wenn Du den DA-Wandler im Player nutzt. Nimmst Du das digitale Signal in einen Verstärker, ist das wie bei jedem anderen Player.
Das Bild ist m.E. gut genug ... bis auf die Bildlage. Die ist nicht ganz mittig. Mußt ausprobieren, ob es Dich stört. Ansonsten ist das für den Preis ein gutes Gerät.
Da ich auf SVCD verzichten kann würd' ich mir den SEG Hollywood II aus dem MediaMarkt holen. Irgendwann soll der per offiziellem Firmware-Update auch SVCD können. Mit Einzug der DVD-Brenner ist SVCD aber eh' bald tot ...
MiniDVD kann der SEG prima. Und für das Geld  |
|
 |
|