Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SiZter 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 24, 2002 9:23 Titel: |
 |
|
Hi there,
nachdem ich doch etwas Probleme hatte, ein Firmware-Upgrade mit einer unter Nero gebrannten CD auf meinem DVD-Player durchzuführen, hier eine kurze Erläuterung, wie man dem Player eine neue Firmware verpasst :
1. Auf der Page Grundig
den passenden DVD-Player heraussuchen, und die aktuelle Firmware herunterladen. Datei entpacken und mit folgender Struktur und folgenden Einstellungen unter Nero auf einen CD-Rohling brennen. Wichtig ist, die CD im JOLIET Format zu brennen, damit der Player die Struktur einlesen kann! Ein CD-RW Medium hat bei mir keine Probleme verursacht.
Verzeichnis
Neroeinstellungen
Dann die CD in den Player einlegen und nach der Anzeige auf dem Fernseher, die Aufwärtspfeiltaste der Fernbedienung drücken. Im Display des DVD-Player steht nun UPGRADE.
Das Laden der neuen Firmware dauert ungefähr 2-3 Minuten.
Danach resetted sich der Player automatisch. Die neue Rev-Nummer des Upgrades könnt ihr in den Einstellungen des Players abrufen. Das war es dann schon
Zuletzt bearbeitet von SiZter am Juni. 16 2002,14:36 _________________ Ciao >>SiZter<< |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 22:48 Titel: |
 |
|
Hallo SizTer,
hast Du nach dem erfolgreichen Update schon mal MP3-CDs angehört? Bei mir kommt nach erfolgreicher Installation statt Musik nur noch sphärisches Geklirre aus den Lautsprechern.
Grundig Kundendienst war recht erstaunt (kann nicht sein) aber ansonsten recht freundlich. Da bekam ich vorher auch die Tipps, wie mit Nero klappt (Hätte natürlich gleich hier reinschauen können).
Grüsse videowahn |
|
 |
SiZter 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 31, 2002 19:39 Titel: |
 |
|
Hi there,
jo ist kein Problem, Mp3 musi ist in Ordnung, und mehr als 100 Titel pro Ordner können nun auch verwaltet werden :p
Zuletzt bearbeitet von SiZter am Mai. 31 2002,19:40 _________________ Ciao >>SiZter<< |
|
 |
kayozz 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo erstmal!
Soweit sogut.. was mich natürlich vor allem interessiert ist,
ob der Player danach immernoch CODEFREE ist....
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Wäre Euch echt dankbar! |
|
 |
TimoSchwaar 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 15:59 Titel: |
 |
|
ja ist er; notfalls übers händlermenü erneut freischalten, aber codefree ist nicht beseitigt worden
gruss,
Timo |
|
 |
|