DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
DVD- Player Elta 8891
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 09, 2001 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand Erfahrungen mit dem besagten Player? kostet nämlich momentan nur 2.388öS oder 341Mark oder gleich 173.5 Euro! Laut Prospekt verkraftet er MP3, VCD, SVCD, CD-RW und code-free. Angeblich sollen die Billig-Player so billig ja nicht sein...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 09, 2001 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, mit einem Cyberhome - gleicher Preis etwa, Mediamarkt ... Deutschland sogar nur 289.- .. fährst auch nicht schlechter.
Im Prinzip kann man erst was sagen, wenn man ihn hat, da es doch einige Exemplarstreuungen gibt. Bei einem Markenplayer weisst: die sind im grossenundganzen gleich - alle gleich teuer und können fast alle nix.
MastaRippa 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 15, 2002 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, das der Beitrag alt is, aber ich hab den ''Elta 8890'' und bin 100% zufrieden hat mich 250 DM [~125 €] gekostet [letztes Jahr media Markt angebot] und er hat mir bis jetzt alles gespielt [ Amerikansiche DVDz, Mp3z sogar in Ordnern, CDRwz, Beschreibbare DVDz [nicht alle], SVCD, VCD, Normale DVD, Normale Musik CD, und mehr hab ich noch net getestet!]

Also ich mein 250 DM is fast geschenkt und er is meiner Meinung nach sehr gut!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung