DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Cyberhome AL-D 5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2001 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,
wer kennt denn oder hat den Cyberhome AL-D 5? Im dvdboard las ich, er sei wohl gleich zum AD-L 528. Das Gerät gibs derzeit bei REAL für knapp über 300,-.
Ich will dem 'ne miniDVD zumuten. Bei REAL habe ich mir das Teil mal zeigen lassen und eine miniDVD auf CD-RW hineingelegt. Gespielt hat's, nur etwas ruckelig. Vielleicht wegen CD-RW oder die Bitrate war zu hoch. Die miniDVD habe ich mit dem iso-Image erstellt, dass es über vcdhelp.com zu diesem Thema zum Download gibt.
Also, was wisst Ihr über den Player?
Und tschüss,
Thorsten.
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2001 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses besagte iso-Image ruckelt überall. Glaube, der hat einfach den Dolby-Trailer 1:1 übernommen, und das gibt schlicht zu hohe Bitraten.
thedigital 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2001 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

@mb1:
Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, die Bitrate anzuzeigen? Bei Flask gibt's doch so einen Anzeige, wenn man ein vob-file umwandelt (wozu auch immer). Ich würd' gern so eine Art Ausertung haben. Kennst Du sowas?

Zurück zum Thema: Wer kennt oder hat diesen Player?
Und tschüss,
Thorsten.
JOJOLINO 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2001 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sieh mal hier, was über den L-528 steht:
http://dv-rec.tochti.com/dvdplayer/adl528/main.shtml
Und die Bitrate kannste mit z.B. dem hier anzeigen lassen:
http://teco.emg.hu/bitratev/BV.EXE
Gruß
thedigital 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 20, 2001 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Thx.
Trailer hat Bitrate von über 6 MBit/s.
Mail von Cyberhome:
"Die Geräte AL-D 5 und AD-L528 sind Identisch.
Mit freundlichen Grüßen
Cyberhome Support"

Und tschüss,
Thorsten.
CyberKaneda 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 21, 2001 3:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also da ich auch vor dem Kauf eines CH (528) stehe (hauptsächlich wegen SVCD fähigkeit) und mir schon einige Sachen bzgl. dem AL-D5 und dem AL-D528 durchgelesen habe, scheint es wohl doch unterschiede zu geben. Beim örtlichen Real waren auf den Seiten der Kartons des AL-D5 das 8fach Zoom durchgestrichen. Zudem meinte ein Verkäufer, daß die AL-D5 zuverlässiger ("...sie laufen überhaupt im Gegenteil zum 528...") wären. Auch sagte der Verkäufer der MP3 Bug wäre bei diesen Geräten nicht vorhanden. Aber da ich nichts über den AL-D5 im Produktindex bei CH gefunden habe, habe ich ersteinmal Abstand vom Kauf gemacht. Ach ja, laut dem Verkäufer wäre/ist der AL-D5 nicht updatebar, da er keinen FlashBIOS besitzen würde.
Was soll ich mir nun holen? Den AL-D5 oder den AL-D 528 (bei den meisten örtlichen Märkten erst wieder in ca. 14Tagen lieferbar).

(Edited by CyberKaneda at 21. Okt. 2001
thedigital 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 21, 2001 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,
der MM bei uns verkauft den AL-D 5 als AD-L 528 für 299,-. Also müssen die Produkteigenschaften gleich sein. Ich werde mir bei unserem REAL die Kiste holen, innerhalb der 14 Tage Rückgabezeit das Gerät mit allem füttern, was ich damit machen möchte und dann die Rückgabe entscheiden.
Viel Geld mag ich für DVD-Player nicht ausgeben.
@CyberKaneda:
Das würde ich Dir auch empfehlen.
Und tschüss,
Thorsten.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung