DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Welcher "billig" DVD-Player ist gut
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loehni 
Kamera * Freischaltexperte *

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt habe meine drei Fragen für heute fertig...
ich lese in diesem Forum fast nix über die Yamakawa - taugen die nix ?
Mir wurde einer empfohlen der Yami 820 - den hab ich jetzt auch - er frist aber keine selbsgebrauten.....sagt immer "no Disc". Mit garantie ist ebbe - hab ich vor ein paar Monaten über ebay gekauft....(fehler - ich weiß)....
Wenn ich mir jetzt einen anderen kaufe....welcher wird von Euch empfohlen ? bis 200 EURO.....
morene 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi löhni,
wie im thread weiter unten.................kann ich dir den cyberhome adl 528 als billig player empfehlen. meine kumpels mit ihren pioneer, sony und sonstwasteilen sind jetzt noch darauf neidisch, was der alles verarbeitet!
vor ein paar wochen gabs die kiste beim mmarkt für ca.280.-dm.........ansonsten ist er hier ziemlich billig http://www.ephog.de/ dort hab ich meinen bestellt.
cu
morene
morene 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 30, 2002 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

......nochwas zum yamakawa.....du kannst du bei dem teil eventuell ein firwareupdate durchführen.
http://www.yamakawa.de/Service/servicepart_firmware.htm
vielleicht ne möglichkeit ihm das allesfressen anzugewöhnen!
aber ansonsten würde ich das teil auch eher als fehlkauf bezeichnen..... http://www.netz-kasten.de/rednazine/29.htm
cu
morene
Scotty02 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 31, 2002 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich selbst habe einen Mustek V300, der nimmt fast alles, SVCD und selbstgetostet - kann ich nur empfehlen!
Einige Bekannte haben den Yamakawa ( welcher genau ?) die sind aber auch sehr zufrieden, die sind auch Allesfresser.
Verstehe deshalb nicht dass ein betimmtes Modell keine Selbstgebrannte nimmt ??
Aber wie gesagt, Mustek gilt als "Billig-DVD", bin aber sehr zufrieden.
So long
marqus 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@scotty02:
wo gibts den mustek player?
spielt er mp3cds
@morene:
spielt der cyberhome auch svcds ab?
spielt der auch mp3cds?
ps: blöde newbie frage: haben alle dvdplayer einen dolby digital 5.1 decoder? wie werden die teile überhaupt angeschlossen? was ist wenn man kein 5.1 system hat sondern nur ne normale stereo anlage?
(Edited by marqus at 1. Feb. 2002
morene 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi marqus,
ja der adl528 kommt gut mit den beiden von dir genannten standards zurecht!
hab verschiedene vcd und svcd selbst gebrannt und im cyberhome abgespielt.
cu
morene
marqus 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2002 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke, hat der adl528 im lieferumfang ein kabel dabei, mit dem ich die 2channel audio und video cinchbuchsen über scart auf meinen TV bekomme?
loehni 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Feb 03, 2002 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

...das habe ich gerade auf der Yamakawa HP gefunden.....kann das wahr sein - Ist das Teil wirlich unbrauchbar ?
DVD- 820
F: Kann ich mit meinem DVD-820 auch MP3 Dateien auf selbstgebrannte CD-R/CD-RW Medien abspielen?
A: Das Laufwerk des DVD-820 kann generell keine CD-R und CD-RW abspielen, egal welche Form von Daten sich darauf befinden. Es haben aber bereits einige Kunden davon berichtet, daß ihr DVD-820 bestimmte Modelle CD-RW Medien durchaus lesen kann. Hier kann jedoch nicht von einer generellen Kompatibilität gesprochen werden.
Danger Mouse 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Feb 04, 2002 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

HI,
die Mustek Player gibts bei www.smm.de

V300 ist aber nimmer lieferbar...dafuer aber der v562...auch ein Allesfresser..hab bis jetzt noch nix gefunden, was er nicht nimmt..;-)
BTW, mp3 spielt er nat. auch ab..
cu
Danger Mouse
loehni 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Tips
Kaufe mir jetzt den Pioneer DV444
wer will meinen Yami 820 füe 100 EURO haben ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung