DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
CH AD-L 528 Menü ....
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johann 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 29, 2002 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
der AD-L 528 (FW 9.48E) bleibt hängen bzw stehen, beim Abspielen von Menü- SVCD`s  die mit Ulead DVD-PlugIn erstellt wurden. (- wird nicht mit Menüpunkt 1 gestartet hängt er sofort bzw gibt nur Bruchstücke wieder bis er stehen bleibt)
Mein Sampo spielte Alles ohne Problem.
Mir ist bekannt das es bei diesem Player Menü- Probleme gibt.
Hat jemand das gleiche Problem mit Ulead-DVD PlugIn ? Gibt es Abhilfe durch die 10.01 FW ? (Die soll ja nicht so prall sein)
Oder kann das gar ein Hardwaredefekt sein ?

Danke für Eure Tip`s - Gruss Johann  

Zuletzt bearbeitet von Johann am Sep. 30 2002,12:25
Johann 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
:0 Seltsam es funktioniert wieder, aber nach einiger Zeit das Gleiche;  habe  keine Erklärung für die Ursache.
An besagtem Tag ging bei Menü-SVCD`s, erstellt mit Ulead DVD-PlugIn gar  nichts mehr. (auch nach aus- und einschalten nicht)
SVCD´s ohne Menü liefen einwandfrei.
Kann denn etwas den Chip in dem Teil irritieren ? Oder muss ich langzeittesten um einen Hardwaredefekt auszuschliessen.(Gerät ist neu/Garantie)
Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Idee wo die Ursache liegen kann ?

Danke für jede Antwort  ;)
Gruss Johann

Nachtrag:

Ich habe mal weiter getestet und komme zu dem Schluss das es wohl am Rohling liegt, denn andere mit DVD_PlugIn erstellte CD`s laufen bis jetzt ohne Problem

Gruss Johann

:0

Zuletzt bearbeitet von Johann am Okt. 04 2002,21:27

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung