DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Pioneer DV-525 -> SVCD?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eowyn 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Pioneer DV-525. VCD`s werden bei mir ohne Probleme wiedergegeben, aber wenn ich eine SVCD einlege, läuft der Film nur in schwarz/weiss und mit einer Art "Gitterraster". Was kann ich tun, damit die SVCD`s richtig laufen? Kann der Pioneer 525 SVCD`s überhaupt korrekt abspielen?
wwoody 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2002 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' selber einen 525er. Spielt SVCDs (PAL) einwandfrei ab. NTSC habe ich noch nicht ausprobiert aber ich wurde sagen die kann er auch abspielen da er auch DVDs im NTSC Format abspielen kann. ;)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die SVCDs absolut standardkonform? Der Pio 444 zumindest kann nur solche konformen und ich könnte mir vorstellen, daß der 525 da auch nicht mehr zu bieten hat.

TCPA heißt Freiheit verlieren!
wwoody 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht. Der 525er kann nur Standard-SVCDs abspielen (bis 2600K)...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 27, 2002 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich nicht gut aus, also wollt ich fragen, wie ich eine Standart SVCD mit 2600K (was die 2600 bedeuten weiss ich leider auch nicht) erstellen kann? Ich habs bischer mit NERO 5.5.7.2. probiert und es dort bei den Standarteinstellungen belassen, doch mein 525er spielt die SVCD`s dann nur in schwarz/weiss ab (Kodierung-Auflösung = PAL).

Danke schon mal im voraus.

Gruß Eowyn

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung