DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
DVD-Player
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 10, 2001 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat Erfahrung mit dem DVD-Player Supervision, der ab 11.Oktober bei Lidl für 299,-- angeboten wird?
Er kann lt. Anzeige wohl alles lesen.
Ich möchte meine eigenen Videos in MPEG2 als SVCD erstellen und dann am Fernseher mit einem DVD-Player anschauen.
uwe
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 10, 2001 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

#Moderation Mode
Beitrag wurde nach Standalone DVD Player verschoben
<a href="http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board//topic.cgi?forum=33&topic=92" target="_self">Moved here</a>
Lestat 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 11, 2001 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Er kann alles! Habe mir gestern einen gekauft und er spielt VCDs, SVCDs XVCDs und XSVCDs ab (hab's ausprobiert). Außerdem kann er diese Files auch auf Daten-CDs lesen (zeigt die Struktur der CD incl. Ordner an). Er macht übrigens erst über 7000 kbit/s schlapp, was für mich sehr wichtig ist, da ich meine Urlaubsfilme (interlaced von DV) auf CDs packe in bestmöglicher Qualität. Dass nur ca. 12-15 min. draufpassen kann ich bis zum Kauf eines DVD-Brenners in ein paar Jahren verschmerzen.
Die Bedienung des DVD-Players finde ich OK, jedenfalls besser als mein Pioneer 535.
Die Qualität der Ausgabe ist aber verglichen mit dem Pioneer echt mieß (ESS-Problem glaube ich). Das hab ich mir aber schon gedacht und wie erwähnt, ich habe ihn mir als Zweitspieler gekauft, weil mein Pioneer halt nicht alles abspielt (LW mit 2fach-Geschwindigkeit)
Hoffe geholfen zu haben!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 11, 2001 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lestat
Wenn Du mir jetzt noch sagst ob das Teil auch mit WOC 3.8 oder NERO gebrannten Fotos lesen kann ... wäre ich Dir dankbar. Brauche nämlich für so einen Zweck ein billiges Gerät.
Danke

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung