_PN_ 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 0:42 Titel: |
 |
|
habe in diversen foren mal nach postings zu meinem player gesucht, das ist ein metz dg71 ...
leider nicht viel info dazu im netz
der dg71 kann laut dv-rec.de - testberichten fast alles abspielen, bis hin zur mini-dvd, soll aber wohl probleme mit einigen extended formaten im vcd/svcd bereich haben. konnte davon aber nichts feststellen... BIS JETZT...! :0
also, ich habe mit dem player nun folgendes problem: habe meine svcds immer mit gnu vcdimager/cdrwin erstellt und hatte nie probleme, soweit so gut. nun kommt eines tages mein kollege mit einer von ihm gemachten svcd an und schmeisst die rein, ergebnis: der player ist total abgeschmiert und es hat fast eine stunde gedauert bis man die cd wieder aus dem lw nehmen konnte. und das nur nachdem man den player aus der steckdose gezogen hat...?!! ok... fragte den kollegen dann welche software er verwendet habe, er sagte mir: nero. hmmm. ok. ich dachte also, alles klar, nero_brand - gefahr erkannt, keine nero cds abspielen. nun scheint mir aber nach laengerem betrachten der situation nero nicht der schuldige zu sein; der player liest nun eigentlich fast jede zweite cd nicht mehr ein, egal ob mit nero oder was weiss ich was gebrannt. ich suche nun nach einer firmware oder ueberlege eigentlich den player evt zur reparatur zu geben, ich bin etwas ratlos. vielleicht hat ja jemand eine idee dazu?
ich waere fuer rat sehr dankbar!
mfg
pn |
|