DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Scott DVD-838
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schorschl 
unregistriert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 21, 2001 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nirgends lese ich vom DVD-Player Scott 838. Hat den keiner oder taugt der nichts, und niemand will sich damit beschäftigen ?
Wer hat also Erfahrung damit ?
Gg. Zimmermann
DonKracho 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 23, 2001 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schorschl,
schau mal unter http://www.supervision-forum.de dort haben wir noch einen Bereich speziell für den Scott-Player.
Oops, wieder mal drauf reingefallen, dass man unbedingt ein http.. vor einen Link setzen muss

(Edited by DonKracho at 23. Sep. 2001
Humalien 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 28, 2001 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schorchel,
hab mir vor ein paar Tagen 2 Scott 838 bei SATURN für DM/Stck 333,- gekauft.
Hab einige Formate getstet: MP3 auf CD-R OK, Audio OK,
Fotoalbum mit WIN ON CD 3.8 OK, SVCD mit TMPEG beta a
VCDimager, CDRwin, spulen-pause-play OK.
Und das geilste, das Teil hat einen echten Powerschalter.
Gruß
Humalien
schorschl 
unregistriert

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 01, 2001 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Humalien,
Danke fuer Deinen Beitrag. Ich selbst habe ja von Saturn auch schon einen 838 gekauft. Leider war das aber so einer, wo auf der Schachtel aussen SDVD001s steht und auf dem Geraet SDVD001A. Da konnte ich natuerlich die echten Vorteile des Scott nicht testen, denn der ...A hat echt grosse Maengel in der Firmware. Konnte dieses Geraet ohne Schwierigkeiten wieder zurueckgeben, und bei der Frage, wann denn endlich auch ...S-Geraete ausgeliefert werden, konnte der Verkaeufer nichts genaues sagen. Vielleicht liest diesen Beitrag jemand aus dem Raum Muenchen und kann mir sagen, wo ich hier einen SDVD001S bekomme.
Vor lauter Verzweiflung mit dem Scott habe ich herumgeschaut, was es noch kostenguenstiges gibt an DVD-Playern, die auch SVCD und selbstgemachte MP3's spielen koennen. Da bin ich bei dem DAEWOO DVD-2000 gelandet. Hier mein Eindruck :
Positiv ->
-Schoenes silbriges Gehaeuse
-Gutes angeblich von PIONIER stammendes Laufwerk
-Ruhiges Ein- und Ausfahren des Schlittens
-spielbar, selbst getestet SVCDund eigene MP3's
-Keine Pausen zwischen den SVCD-Stuecken
-Uebersichtliches Menue
Negativ->
-Nicht Code-Free (Zwar brauch ich das nicht, aber man kann nie wissen)
-Keinen Haupt-Netzschalter
-Keinen schnellen Vorlauf bei SVCD(glaube aber, dass dies
bei keinem Geraet bei SVCD's geht)
-Video-Signal verliert beim Einstecken in einen alten Farbfernseher mit der alten 5-poligen Video/Audio-Buchse die Syncronisation. Habe mit dem Oszi das Videosignal angeschaut und tatsaechlich wird der negativ gehende Syncronimpuls abgeschnitten. Ursache ist mir noch unbekannt. Scart und HI-Video Ausgang sind OK. Fehler mag an der Eingangsschaltung des alten Fernsehers liegen.
Rundum ein tolles Geraet fuer DM 399,00 bei Media-Markt Muenchen-Euroindustriepark.
Stand 28.9.2001
Aber Nach wie vor suche ich einen DVD-838 (...S !)
Gruss von Schorschl
Hiob 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 09, 2001 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

> -Keinen schnellen Vorlauf bei SVCD(glaube aber, dass dies
bei keinem Geraet bei SVCD's geht)
Also bei meinem SCOTT SDVD001A klappts, musst halt nicht mit Nero machen sonder mit VCDIMAGER ein Image erstellen und das dann brennen, dann klappts auch mit dem Spulen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung