DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Mein ELTA8890 spult nicht!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich meine SVCD-CDRW's (kann er Gott-sei-Dank lesen sonst könnt ich jetzt mein Zimmer dekorieren) noch mit Nero gebrannt habe hats mich nicht verwundert das ich nicht spulen kann, ist ja allgemein bekannt. Mit VCD's gibts ja sowieso keine Problem. Also hab ich mich mal wieder auf edv-tipp.de schlaugemacht und auch eine Artikel dazu gefunden. VCDImager geparrt mit FireBurner soll ja fast jedem Player auf die Sprünge helfen, aber weit gefehlt, ich hab mich genau an die Anleitung gehalten und das Mistding will einfach nicht - bleibt einfach hängen und spielt eine Sequenz in ner Endlosschleife im Langsammodus, wenns noch schneller wird hüpft er einfach auf den Anfang zurück *gr*
In der Beschreibung zu VCDImager steht aber dezidiert das dann auch mein Elta spulen sollte, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung