DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Firmware für Toshiba SD210E
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry3D 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Hat schon jemand die neue Firmware V2.2 für den Toshiba SD210E ausprobieren können ?
Es soll das Problem von den Vorgängerversionen mit dem verzögerten Ton bei SVCDs nun behoben sein.
Und was sonst noch geändert wurde, wäre auch interessant.
asap 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe leider auch das Problem mit verzögertem Ton. Wo hast du das Firmware-Update her? Vielleicht probiere ich es mal aus - oder hast du inzwischen eine andere Lösung gefunden?
Harry3D 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 12, 2002 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch nicht updaten lassen. Macht ja nur eine Toshiba-Werkstätte. Die Info dass es die neue Firmware gibt, habe ich von Toshiba Deutschland. Der Händler, von dem ich meinen Player gekauft habe, sieht sich gerade nach dem Update um und gibt mir Bescheid sobald er es verfügbar hat.
Dann kann ich genaueres sagen, ob das Problem mit dem unsynchronen Ton behoben worden ist.
Headhunter 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 12, 2002 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Ich habe meinen Toshi letzte Woche Montag auf Garantie zum Kundenservice gebracht. Sobald ich ihn wiederbekomme werde ich posten wie die neue Firmware funktioniert. Bis dann!
guennag 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Feb 13, 2002 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin
he leute die probs sind auf dem www.dvdboard haarklein erklärt. schaut da mal nach. unter forum!!!!!
guennag
Harry3D 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich meinen Player vom Kundendienst zurückbekommen und .... keine Änderung. Noch immer die Verzögerung des Tons bei SVCD in der V2.2 :angry:
Was denken sich die von Toshiba eigentlich, wenn die sagen dass das Problem damit behoben sei ?
Was ist übrigens anders bei der V2.2 ausser der Versionsnummer ?
Was soll's. Ich werde den Player deswegen nicht zurückgeben. Muss hat bis zum nächsten Update warten.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hat jemand Informationen bzgl. neuerer Firmware??
beppo 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 06, 2003 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe meinen Gestern vom Service wiederbekommen.
Firmware jetzt 2.3.
SVCD Sync problem ist bei mir jetzt behoben, aber nur mit dem
Angle trick.....

Stört mich aber nicht weiter, denn damit kann ich gut leben, da das Upgrade kostenlos war. (Kauf 09.01)
emcy 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat jemand von Euch einen Tipp (oder Link) wie ich das Update selber machen kann?
Bzw. was kostet es beim Sevice ohne noch laufende Garantie?

Danke

Gruß emcy

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung