DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
VCDEASY Brennt nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coolster 



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 44

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

DAs Programm ist so ganz gut, nur leider brennt es die erstellte Image Datei nicht, es kommt irgendeine Fehlermeldung.
No Device bla bla bla!
Was kann ich tun den wenn ich die Datei mit CDRWIN oder so brenne sind die Filme nach dem Spulen nicht mehr synchron!

Hilfe!
_________________
Coolster
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13672
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Mit Nero ab 5.5* die von VCD EASY erzeugten Cue/bin Files brennen, das geht !

Ansonsten mal auf der CDRDAO Hompegae gucken , ob Dein Brenner unterstützt wird (Link im Programm VCD EASY) und schauen was man einstellen kann, meist geht es dann doch.

Wenn es auch bei mir nicht gut geht und ich deshalb wie oben die Cue/bin Files oft mit Nero brenne. Besser als alles was Nero als VCD/SVCD produziert ist es allemal.
_________________
Gruß BergH
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verträgt sich CDRWIN mit NERO? Wenn nicht oder Du Freeware suchst, probier mal "Fireburner". Ist eigentlich nur um Cue/bin Files zu brennen. Und halt Freeware.
_________________
MfG   Stefan
Pidder Lemon 



Anmeldungsdatum: 25.01.2002
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt am Main

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 17, 2002 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Coolster

Leider sind deine Angaben etwas spärlich...
Ich habe vor kurzem auf VCDEASY umgestellt, da meine anders gebrannten SVCDs nur gelegentlich spulten.
Zunächst konnte ich mit dem frisch installierten VCDEASY ein paar Mal brennen, dann ging nichts mehr: CD-Brenner wurde nicht mehr erkannt.
Deshalb schau doch erst mal bei VCDEASY nach, ob "ASPI gültig" ist. Falls nein: einen aktuelleren ASPI-Layer installieren. Tipp dazu:
www.doom9.org
Dort ASPI-Checker und Force-ASPI besorgen. Es gibt dort Routinen, die ein Backup des aktuellen Layers anlegen und ggf. auch wieder restaurieren.
Nachdem ich einen neuen Layer installiert habe, ging's Brennen, auch mit einem Brenner, der nicht explizit aufgeführt wurde. Mit den Treibern von VCDEASY (bzw. CDRDAO!) kann man ein bisschen rumspielen.
Ich bin jedenfalls mit dem Brennresultat hoch zufrieden!

Vielleicht hilft's...

Pidder L.



Zuletzt bearbeitet von Pidder Lemon am April. 17 2002,21:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group