Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ethopue 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 13:51 Titel: |
 |
|
Ich habe heute vor einem Stapel CH 505-Playern gestanden und wäre fast kaufschwach geworden. Aber u.a. die Unsicherheit, welcher Chip und damit welche aktuelle Firmware verwendet wurde, hat mich dann doch etwas gebremst. Mangels genauer Erinnerung an die auf M1uffys Homepage genannte Tastenkombination war auch mit Nachschauen nichts, zumal gar nicht sicher war, ob das ausgestellte Exemplar mit denen im Karton ganz identisch war. Aus einem Aufkleber auf dem Karton folgte aber, daß die Herstellung im August 2002 erfolgte.
Wird bei CH immer außen angegeben, wann die Herstellung erfolgte? Kann aus diesem Datum oder noch besser aus der Seriennummer eines Gerätes auf den verwendeten Chip und damit auf die verwendete Firmware geschlossen werden?
Weißt Du, wann bzw. ab welcher Seriennummer der Chip STi5519 und damit die auf 10666 updatebare Firmware10662 verwendet wurde?
Ich denke, daß das angesichts der auf M1uffy Homepage genannten Vorzüge des Gerätes viele Nutzer des Forums interessiert.
Gruß ethopue
Zuletzt bearbeitet von ethopue am Okt. 12 2002,13:54 |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:46 Titel: |
 |
|
Hallo,
es scheint sich mehr oder weniger erwiesen zu haben, dass die im August hergestellten Geräte den neueren STi5519 haben. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann ich es jedoch nicht sagen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit.
Zumindest ist mir kein August-2002-Player "zu Ohren" gekommen, der noch den STi5508 hätte. Eine (Er-)Kennung über die Seriennummer ist mir nicht bekannt. D.h., ich weiß leider nicht, ab welcher Seriennummer der neue Chip verbaut wurde...!
Zuletzt bearbeitet von M1uffy am Okt. 12 2002,22:46 _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
ethopue 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 23:21 Titel: |
 |
|
Danke für die Antwort. Mit Deiner Hilfe ist man wenigstens nicht ganz verloren im Dschungel der DVD-Player!
Gruß ethopue |
|
 |
|