DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
MP3 und die erste Sekunde
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 18, 2001 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,
ich möchte mal einen thread starten, der die mp3-Tauglichkeit verschiedener Player aufzeigt. Dabei interessiert mich die Fähigkeit, die files überhaupt richtig abzuspielen. also weder skips noch das Fehlen der ersten Sekunde ist akzeptabel.
Postet doch mal bitte, bei welchem Player die erste Sekunde nicht richtig abgespielt wird bzw.welcher Player mp3 richtig abspielt. Verwaltungsfunktionen wie Dateinamen etc sind für mich erstmal nebensächlich.
Bei Übersichten wie vcdhelp gibt's nur grundsätzlich die Angabe incl. Bitrate.
Wenn hier jemand erklären kann, warum es Player gibt, die die erste Sekunde nicht abspielen, dann bitte mal erläutern. Danke.
Wenn ich es richtig sehe, steht mittlerweile auf jedem Player-Karton mp3, wenn es auch nur annähernd abgespielt wird ...
Und tschüss,
Thorsten.
Mahony 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 28, 2001 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thomson DTH4200 und der verschluckt mesitens die erste Sekunde, selbst wenn ich ein paar Sekunden davor setze. Hat wohl eher was mit dem ersten Signal das er kriegt zu tun.

Mahony
guennag 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 28, 2001 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

moin
mein grundig xenaro gdp 5100 kann mp3 OHNE sekundenunterbrechung abspielen. 40 zeichen pro mp3 titel sind drin. mp3 tag wird auch dargestellt.unterverzeichnisse kein prob. ist ein super teil habe ihn mir fast NUR wegen mp3 und svcd geholt......
also wenn es ein guter dvd player sein soll "GRUNDIG"
guennag

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung