DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Thomson 4200 & SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gotsche 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 04, 2002 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand mal seine Erfahrungen mit einem Thomson 4200 DVD-Player wiedergeben. Hatte bereits mehrere CD-R's im SVCD-Format gebrannt - mit und ohne Menü mit Nero oder WinOnCd, egal (selbst mit Single-Speed gebrannte CD-R's) spielte dieser Player eines Bekannten einfach nicht ab bzw. erkannte diese erst gar nicht. Habe Verbatim CD-R's verwendet mit blauer Beschichtung (sollte eigentlich kein Problem darstellen, oder?).
Ist davon auszugehen, daß das Laufwerk dieses Players irgendwie defekt sein könnte. DVD's spielt es ab, jedoch hat es bei manchen selbstgebrannten AudioCD's schon mal Probleme gehabt.

Gruß
Gotsche
tikarus 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 07, 2002 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gotsche,
das ist so ein Problem . Ich habe auch diesen Player. Vorher den 4500 der auch nichts abgespielt hatte, dann getauscht zu dem 4200. Mit diesem habe ich eigentlich keine Probleme. Manchmal hat er Schwierigkeiten die CD-R zu starten. Dann hilft oft- CD raus und wieder ein. Wenn Dein 4200 absolut keine CD-R abspielt (versuch auch mal andere Rohlinge und ein anderes Brennprogramm) dann tausche ihn um wenn das noch geht.
Gruss, Thomas
Gotsche 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 07, 2002 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das mit dem Tauschen des Players geht nicht mehr und das mit dem Erkennen der Rohlinge scheint auch hier das Problem zu sein. Das Laufwerk ist also das Problem dieses Players. Andere Rohlinge und vielleicht den Brenner eines Bekannten mal Testen werde ich noch.
Werde es außerdem mal mit VCDEasy probieren. Das scheint viele Fehler von Nero und Co nicht zu machen...

Gruß Gotsche

Zuletzt bearbeitet von Gotsche am März. 06 2002,16:11

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung