Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gotsche 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 04, 2002 12:01 Titel: |
 |
|
Kann mir jemand mal seine Erfahrungen mit einem Thomson 4200 DVD-Player wiedergeben. Hatte bereits mehrere CD-R's im SVCD-Format gebrannt - mit und ohne Menü mit Nero oder WinOnCd, egal (selbst mit Single-Speed gebrannte CD-R's) spielte dieser Player eines Bekannten einfach nicht ab bzw. erkannte diese erst gar nicht. Habe Verbatim CD-R's verwendet mit blauer Beschichtung (sollte eigentlich kein Problem darstellen, oder?).
Ist davon auszugehen, daß das Laufwerk dieses Players irgendwie defekt sein könnte. DVD's spielt es ab, jedoch hat es bei manchen selbstgebrannten AudioCD's schon mal Probleme gehabt.
Gruß
Gotsche |
|
 |
tikarus 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 07, 2002 12:48 Titel: |
 |
|
Hi Gotsche,
das ist so ein Problem . Ich habe auch diesen Player. Vorher den 4500 der auch nichts abgespielt hatte, dann getauscht zu dem 4200. Mit diesem habe ich eigentlich keine Probleme. Manchmal hat er Schwierigkeiten die CD-R zu starten. Dann hilft oft- CD raus und wieder ein. Wenn Dein 4200 absolut keine CD-R abspielt (versuch auch mal andere Rohlinge und ein anderes Brennprogramm) dann tausche ihn um wenn das noch geht.
Gruss, Thomas |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 07, 2002 16:10 Titel: |
 |
|
Tja das mit dem Tauschen des Players geht nicht mehr und das mit dem Erkennen der Rohlinge scheint auch hier das Problem zu sein. Das Laufwerk ist also das Problem dieses Players. Andere Rohlinge und vielleicht den Brenner eines Bekannten mal Testen werde ich noch.
Werde es außerdem mal mit VCDEasy probieren. Das scheint viele Fehler von Nero und Co nicht zu machen...
Gruß Gotsche
Zuletzt bearbeitet von Gotsche am März. 06 2002,16:11 |
|
 |
|