Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fu Nock 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 20:14 Titel: |
 |
|
hat jemand von euch schon die neue sat-karte von knc1 getestet? schreibt doch mal nen kurzbericht. mich würde vor allem interessieren, welche proz. power nötig ist, um ruckelfrei timeshift verwenden zu können. da die karte keinen hardware-decoder haben, ist wohl rechenpower gefragt. möchte gerne das teil in einen duron700 pc einbauen, reicht der? was meint ihr, die neue karte für ungefähr 120€ oder doch lieber 200€ für ne tt-karte, oder doch lieber ne pinnacle für 130€ und dafür mit fernbedienung? für die pinnacle ist wohl mein proz. zu schwach, oder hat pinnacle die soft verbessert? _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 21:41 Titel: |
 |
|
Sieht gut aus. Aber Time-Shifting ohne HW-Encoder bei 700 MHz? Vergiss es.
Ansonsten würd ich sie gegenüber der Pinnacle nehmen, wenn AC3-Streaming wichtig ist. Ansonsten ist die Pinnacle eher zu empfehlen da etabliert insbesondere bei analogem capturen ...
Den meisten Fun und alternative Soft gibt's mit TT-kompatiblen Modellen. |
|
 |
Markus71 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 22:24 Titel: |
 |
|
Hallo Fu Nock
schau doch mal hier vorbei :
http://www.dvbforum.de/
Dort steht einiges zu der Karte und der Software. Du musst unter dem Topic DVB-S Karten schauen. Ich überlege gerade diese Karte zu kaufen. Mir war noch gar nicht aufgefallen das die keine Fernbedienung hat
Die Software wurde von odsoft geschrieben, von dort kommt auch windvblive.
Wenn du dir die Karte kaufst, sag bitte mal bescheid.
Gruß
Markus |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 13:53 Titel: |
 |
|
nach reiflicher überlegung werde ich warscheinlich doch was ausgereifteres nehmen. die knc1 wird sicher ne tolle karte, hab aber keine lust ein halbes jahr mit beta-software rumzumachen, auserdem will ich meinem alten d700 behalten. deshalb werde ich mir doch ne tt-karte holen. ist`s die rev 1.6 ne gute wahl oder welche sonst? _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 14:00 Titel: |
 |
|
Je nach dem ... ;)
Die 1.6 ist zumindest erprobt. |
|
 |
|