DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
*.SWF als Wave abspeichern
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aggi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Ich habe eine *.swf Datei und möchte den Sound gerne als *.Wav haben weil ich diese Geräusche gerne zu nachvertonung benutzen möchte . Das ganze rein zu privaten Zwecken !!!!
Wer kann mir sagen wie man soetwas machen kann . Sende die Datei gerne auf Wunsch zu .

Mfg Aggi
root 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Speichere mit der Flash Vollversion (ggf. 30d Trial downloaden) oder mit der SWF2AVI freeware die Datei als AVI ab und extrahiere mit einem Schnittprogramm Deiner Wahl (z.B. der virtualdub freeware) das WAV.

root
aggi 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich hatte mir die Vollversion Flash 6.0 besorgt damit ging es aber nicht . ICh will es jetzt mal mit dem anderen Tool SWF2AVI probieren . Leider bekomme ich damit nur das BILD und leider nicht den Ton . Kannst du mir noch einen Anstoß geben
Mfg Aggi      :D

Zuletzt bearbeitet von aggi am Okt. 20 2002,10:13
aggi 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich habe mich mal in einem Forum umgesehen und dort steht das die Version 0.3 SWF2AVI den Sound nicht speichern kann !Hast du da andere Erfahrungen.

Mfg Aggi
root 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

hast recht - swf2avi machts ohne Ton.
Schon mal den "einfachen" Weg über die Soundkarte probiert?
Starte die Windows "Volume Controls" (Rechte Maustaste auf Lautsprecher in Taskbar->Open Volume Controls)
Dann Options->Properties
Open "Recording" und unten "Stereo Mix" auswählen.
Den "Stereo-Mix" Regler natürlich noch hochdrehen
Mit beliebigen Audio-Tool Aufnahme starten und gleichzeitig Flash-Sequenz abspielen.

root
rene000 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

ein proggie starten was den sound grabben kann (z.b. o-soft von sounblaster kann alles was über direct sound kommt aufnehmen) und dann das flash starten. geht ganz einfach.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Vielen Dank für die Hilfe . Manchmal liegt das gute doch so nahe .

Mfg aggi

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Audio
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung