Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DaViDBlack 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 12, 2002 23:07 Titel: |
 |
|
Ich habe hier ein besonderes ton-format von einem film...
das teil besteht aus mehreren teilen (ca 100 mB) und ist heisst *.aud. kann mir jemand sagen, wie ich das in ein wav/mp3 o.Ä. Alltags-format konvertieren kann?
(es ist übrigens kein C&C - audio-file!)
DaViD |
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 19, 2002 14:32 Titel: |
 |
|
Hallo
Da hast du sicherlich eine Kopie von einer Kino DTS CD gemacht. Mir ist jedoch kein Programm bekannt, dass diese Dateien umwandel oder Abspielen kann.
Das Kino DTS ist nicht kompatibel zu DTS an deiner Heimanlage und läßt sich auch somit nicht verwenden.
Wenn jamand näheres über die Verwendung von Kino DTS Files (.AUD) weißt wäre ich über eine Hilfe dankbar
Pb _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
PCCounselor 

|
|
 |
pappabear80 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 19, 2002 18:01 Titel: |
 |
|
Schade, funktioniert leider nicht!
Ich hatte das Tool früher schon mal ausprobiert und anhand der Anleitung war zu erkennen, dass das Tool nur mit Stereo 8 Bit klar kommt, was natürlich keiner DTS Spezifikation entspricht. --> Klar das es dann nicht funktioniert.
Es müßte ein Programm sein das zwischen den 2 Kompressionsarten vermittelt (Kino: APT X-100, Zuhause: Coherent Acoustics).
Aber das bleibt wohl den Medienkonzernen vorbehalten. _________________ Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor u. sind durch internationale Copyright-Abkommen geschützt. Auf Wunsch können Sie günstige Lizenzen erwerben. |
|
 |
DaViDBlack 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 20, 2002 22:25 Titel: |
 |
|
hi pappabear80
neues forum, altes problem...
coole info mit den unterschiedlichen DTS-arten.
DaViD |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 07, 2002 21:20 Titel: |
 |
|
Sorry - Beitrag war Quatsch. Kann leider nicht selbst löschen :0
Zuletzt bearbeitet von musicplayer am Mai. 07 2002,21:29 _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
|