Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 15:54 Titel: |
 |
|
... wenn ich so still vor mich hinlesend durchs Internetz streife.
Mir wird Angst ob so viel konzentrierter Dummheit, neben offensichtlicher (90%) gibt es versteckte, naive - etwa:
"Ein DVD-Rekorder hat doch einen Firewireanschluss, also müsste ich ihn doch in mein Firewirenetz integrieren können und darauf Festplatten backupen."
? ? ?
Den Einwand, dass der Rekorder nur Fire-In, aber nicht Fire-Out hat, pariert er mit "Ich könnte die DVD ja auf meinem DVDROM lesen"
Hmmm, er sollte es mal probieren, der Rekorder MPEGisiert ihm locker eine 15-GB-Platte auf eine 4-GB-DVD
Windows wird dann auf DOS geschrumpft  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 21:02 Titel: |
 |
|
@ Cool
>>Ich krieg Depressionen
Nimm doch PROZAC!
Gruss
Andre - Original Flame |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:08 Titel: |
 |
|
Ich kenne Fräulein Natascha Prozac leider nicht. Schick mir ein Foto! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:46 Titel: |
 |
|
Jau
Schau hier mal rein, aber VORSICHT!!!
Mädels am Pool mögen keine Zombies.
http://www.piep.ch/Prozac.htm |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 8:35 Titel: |
 |
|
@cool:
Mir geht es genauso wie Dir, habe z.B. einen guten Bekannten. Der hat sich vom ALDI einen PC gekauft und einen Camcorder von Ebay. Hat keinerlei Ahnung von PC oder Cam etc.. Hatte bei mir gesehen, was man mit der Technik für tolle Sachen machen kann. Soll Ihm jetzt mal alles "schnell" beibringen. Der von Dir zitierte Typ mit dem Firewire-Brenner ist ja noch ein Profi gegenüber dem. Internetz könnte ich disconnecten, wenn es mir zu blöd wird. Mein Bekannter ist lästig wie einen Schmeissfliege und weiss letztendlich noch dazu vieles besser. Hat z. B. ein Feuerdraht-Kabel mit zwei Meter Länge für 40 Euro !!! im Blödmarkt gekauft und lehnt eine Rückgabe ab, weil es ja ein "Markenkabel" von HAMA ist, das mehr Daten durchlässt, weil dicker ! ( Hat Ihm der gepierste "Fach-Verkäufer" vom Blödmarkt erzählt, der vorher Suppenwürfel sortierte, beim Lidl ;) )
Frage an Dr. Sommer:
Knallt es wenn es mir den Stöpsel raushaut oder hilft mir Prozac ? Wieviel Packungen soll ich am Tag schlucken ?
Zuletzt bearbeitet von Callboy am Okt. 13 2002,08:45 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 8:46 Titel: |
 |
|
tach auch !
Ja ist schon nervig !
Wobei man immer ein Herz für Anfänger haben sollte, schließlich waren wir mal selber welche.
(Interlaced ?Ist das eine Zwischenschicht aus Seide ?)
Allerdings haben viele verlernt, was Cool immmer groß schreibt :
LESEN.
Manchmal hapert es allerdings auch mit den Grundkenntnissen und mit dem Verstehen.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 9:14 Titel: |
 |
|
grüss gott auch ;) ( Schreibt man normalerweise groß, bist auch unbelehrbar... he ? )
Zitat: | Ja ist schon nervig !
Wobei man immer ein Herz für Anfänger haben sollte, schließlich waren wir mal selber welche.
(Interlaced ?Ist das eine Zwischenschicht aus Seide ?)
Allerdings haben viele verlernt, was Cool immmer groß schreibt :
LESEN.
|
Freilich habe ich nie vergessen, dass man selbst auch mal blutiger Anfänger war. Allerdings habe ich damals ohne Flatrate alles aufgesaugt, was es im IN gab und anschliessend selbst experimentiert, ohne andere ohne Wissen belehren zu wollen. Na ja, Gott hat einen großen Tiergarten Und seit es Prozac gibt und ich regelmässig zum Psychiater gehe, der das Zeug seit meiner bekanntschaft auch schluckt, geht mir das meiste sowieso am A.... vorbei. Eben hat sich der rosarote Nebel bei uns aufgelöst... Es wird ein schöner Tag, die Blumen blühen ( im Oktober ) ..... _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 16:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mein Bekannter ist lästig wie einen Schmeissfliege und weiss letztendlich noch dazu vieles besser. |
.... dann ist das sicher einer von dieser Sorte
Gruß
Kuhbaert
Zuletzt bearbeitet von kuhbaert am Okt. 18 2002,16:44 |
|
 |
|