DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Ich krieg Depressionen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ich so still vor mich hinlesend durchs Internetz streife.

Mir wird Angst ob so viel konzentrierter Dummheit, neben offensichtlicher (90%) gibt es versteckte, naive - etwa:

"Ein DVD-Rekorder hat doch einen Firewireanschluss, also müsste ich ihn doch in mein Firewirenetz integrieren können und darauf Festplatten backupen."

? ? ?

Den Einwand, dass der Rekorder nur Fire-In, aber nicht Fire-Out hat, pariert er mit "Ich könnte die DVD ja auf meinem DVDROM lesen"

Hmmm, er sollte es mal probieren, der Rekorder MPEGisiert ihm locker eine 15-GB-Platte auf eine 4-GB-DVD

Windows wird dann auf DOS geschrumpft

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cool

>>Ich krieg Depressionen

Nimm doch PROZAC!

Gruss
Andre - Original Flame
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Fräulein Natascha Prozac leider nicht. Schick mir ein Foto!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jau
Schau hier mal rein, aber VORSICHT!!!
Mädels am Pool mögen keine Zombies.

http://www.piep.ch/Prozac.htm
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

@cool:

Mir geht es genauso wie Dir, habe z.B. einen guten Bekannten. Der hat sich vom ALDI einen PC gekauft und einen Camcorder von Ebay. Hat keinerlei Ahnung von PC oder Cam etc.. Hatte bei mir gesehen, was man mit der Technik für tolle Sachen machen kann. Soll Ihm jetzt mal alles "schnell" beibringen. Der von Dir zitierte Typ mit dem Firewire-Brenner ist ja noch ein Profi gegenüber dem. Internetz könnte ich disconnecten, wenn es mir zu blöd wird. Mein Bekannter ist lästig wie einen Schmeissfliege und weiss letztendlich noch dazu vieles besser. Hat z. B. ein Feuerdraht-Kabel mit zwei Meter Länge für 40 Euro !!! im Blödmarkt gekauft und lehnt eine Rückgabe ab, weil es ja ein "Markenkabel" von HAMA ist, das mehr Daten durchlässt, weil dicker ! ( Hat Ihm der gepierste "Fach-Verkäufer" vom Blödmarkt erzählt, der vorher Suppenwürfel sortierte, beim Lidl ;) )

Frage an Dr. Sommer:

Knallt es wenn es mir den Stöpsel raushaut oder hilft mir Prozac ? Wieviel Packungen soll ich am Tag schlucken ?

Zuletzt bearbeitet von Callboy am Okt. 13 2002,08:45

Grüsse

Callboy
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ja ist schon nervig !

Wobei man immer ein Herz für Anfänger haben sollte, schließlich waren wir mal selber welche.
(Interlaced ?Ist das eine Zwischenschicht aus Seide ?)

Allerdings haben viele verlernt, was Cool immmer groß schreibt :
LESEN.

Manchmal hapert es allerdings auch mit den Grundkenntnissen und mit dem Verstehen.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

grüss gott auch ;) ( Schreibt man normalerweise groß, bist auch unbelehrbar... he ? )

Zitat:
Ja ist schon nervig !

Wobei man immer ein Herz für Anfänger haben sollte, schließlich waren wir mal selber welche.
(Interlaced ?Ist das eine Zwischenschicht aus Seide ?)

Allerdings haben viele verlernt, was Cool immmer groß schreibt :
LESEN.

Freilich habe ich nie vergessen, dass man selbst auch mal blutiger Anfänger war. Allerdings habe ich damals ohne Flatrate alles aufgesaugt, was es im IN gab und anschliessend selbst experimentiert, ohne andere ohne Wissen belehren zu wollen. Na ja, Gott hat einen großen Tiergarten Und seit es Prozac gibt und ich regelmässig zum Psychiater gehe, der das Zeug seit meiner bekanntschaft auch schluckt, geht mir das meiste sowieso am A.... vorbei. Eben hat sich der rosarote Nebel bei uns aufgelöst... Es wird ein schöner Tag, die Blumen blühen ( im Oktober ) .....

Grüsse

Callboy
kuhbaert 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Bekannter ist lästig wie einen Schmeissfliege und weiss letztendlich noch dazu vieles besser.

.... dann ist das sicher einer von dieser Sorte

Gruß

Kuhbaert

Zuletzt bearbeitet von kuhbaert am Okt. 18 2002,16:44

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung