Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ThomasS 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 12:16 Titel: |
 |
|
Hallo an die Mods,
ist es einem gewöhnlichen, sterblichen User möglich, hier im Forum auch 'mal einen Screenshot oder z.B. ein besonders mißratenes Frame aus falsch eingestelltem TMPGEnc :biggrin: zu posten?
Ich hätte zwar theoretisch bei Ron Sommer ein bißchen Platz für Downloads, aber da müßte ich extra 'ne Homepage anlegen?! |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 13:24 Titel: |
 |
|
Bin hier zwar kein Mod, antworte trotzdem:
Dafür mußt Du keine HoPa anlegen. Lade das Bild zu .../home/4565454456-0001/meinbild.jpg und wir können auf den geposteten Link gehen und schauen uns das Bild an. Null html-Kenntnisse notwendig.
Als User fände ich es nicht so prickelnd, wenn Threads aus vielen Bildern bestehen. Beim Link kann ich selbst entscheiden.
Und tschüss,
Thorsten. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 25, 2002 13:37 Titel: |
 |
|
Steht ja in der Hilfe - das Format ist so
[i m g]http://www.domain.com/images/logo.gif[/ i m g]
img = nicht gesperrt - !
Also Deinen Pfad zum Bild zwischen die in eckigen Klammern gesetzten IMG(Anfang) /IMG(Ende)
thedigital hat insofern Recht, daß man sowas sparsam einsetzen sollte um nicht das ganze Forum zu verseuchen mit Bildern. Sollte uns das überhand nehen, werden wir die Links in den Beitragen ausradieren ;-))
Spricht aber nix dagegen in begründeten Fällen mal ein Bild reinzupappen -oder wie es thedigital vorschlägt den Link zu posten. |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2002 13:24 Titel: |
 |
|
Danke,
habe thedigitals Tip probiert. Ich glaube, es geht sogar, jetzt weiß ich auch, warum ich ein Vollmitgliedspezialist mit 5 Händen bin !
Ihr könnt ja 'mal bei http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin....pic=451 vorbeischauen.
Eure Meinung würde mich auch zum dortigen Thema interessieren.
Danke noch'mal |
|
 |
|