Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 11:40 Titel: |
 |
|
Der Sound of Stoiber !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 12:02 Titel: |
 |
|
Da sieht man doch mal was Image Manager so ausmachen.
Er war gestern rund ums Kamener Kreuz unterwegs und soll,
zusammenhängend gesprochen haben.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 12:04 Titel: |
 |
|
Echt :0
Aber ob das ausreicht um den Kanzler zu miemen ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 12:23 Titel: |
 |
|
tach auch !
Klares Nein zur Antwort, weshalb ich Stoiber und sein Inkontinezteam auch nicht wählen werde.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 14:08 Titel: |
 |
|
tach auch !
Nee SWR 3 nur sehr selten, die Beiden kommen aber auch in
1-Life. ;)
Nebenbei, in anderen Boards wurde der SPD schwer angelastet, daß sie mit solchen Sachen auf ihrer Homepage
Stoiber verunglimpfen.
Na ja politisch korrekt ist es wirklich nicht, aber lustig. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 20, 2002 8:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber ob das ausreicht um den Kanzler zu miemen ? |
Natürlich reicht das bei denen aus !
Denk doch mal an den letzten von denen.... Die Birne mit dem Saumagen. Der konnte fliessend englisch zuhören und pfälzerisch sprechen. Dazu jede Menge Dreck am Stecken aber immer noch Parteimitglied, wie so viele bei denen diesen Status haben ! Natürlich immer noch Weisheiten ablassen, die sie wohl nur selbst gerne hören um sich gegenseitig auf die Schulter klopfen zu können... Mit dieser Drecxsbaxde kann man vielleicht einen Bankraub planen, aber doch bitte um Gotteswillen keine Regierung bilden ! :angry:
Merke: Bei den christlichen ist wegen der Nächstenliebe der Griff in den Opferstock wichtiger als alles andere.
Wie ich zu solchen Behauptungen komme ?
Ich bin aus Bayern, das kann jeder hier wissen, aber wenn ich schon die Wahlplakate von diesem Dxxx sehe, kommt mir die Galle hoch !
Warum ? Weil bei uns nach dem Motto gehandelt wird, je mehr einer den anderen bescheissen kann desto ranghöher wird er. Geht in den kleinen Gemeinden beim oft korrupten Gemeinderat/Bürgermeister an und endet jetzt hoffentlich noch v o r Berlin ! Biiiiittttttteeeee reichten Euch 16 Jahre mit denen noch nicht ?
Zuletzt bearbeitet von Callboy am Sep. 20 2002,09:02 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|