Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 19:44 Titel: |
 |
|
Der Papst will drei Politiker ( ! ) seelig sprechen (no fake, no joke ! ):
Konrad Adenauer
Maurice Schumann
Alcide de Gaspari
Wenn das so weitergeht, seh ich bald Le Pen als Schutzpatron aller Pennise!  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 21:39 Titel: |
 |
|
@ cool
no fake, no joke ? Bist Du sicher ? Wo steht das ?
Konrad Adenauer seelig sprechen :0 Kann net sein. DEM Papst trau ich ja vieles zu - aber sowas ? Kann mir net vorstellen das dies sein "Chef" da oben gut heißen wird :angry: Am Ende sitzt der Konrad gar bei der "Konkurrenz" im Kessel  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 22:39 Titel: |
 |
|
Ist schon lange am Kochen ...
Der Präsident des Komitées, Hans August Lücker, konnte ankündigen, daß die Vorbereitungen für die Seeligsprechung gut vorankommen. Man könne hoffen, daß Robert Schumann zur Jahrtausendwende selig gesprochen wird. Schon 1988 habe ja Papst Johannes-Paul II bei seiner großen Rede vor dem Europarat in Straßburg gesagt: Schumann war "ein authentischer Christ" und zugleich ein hervorragender Politiker, "ein ewiges Vorbild für alle Politiker". Lücker machte auch darauf aufmerksam, daß Schumann die Welt zum guten verändert habe: statt Rückkehr zum Nationalstaat eröffnete er den Aufbruch zu einer Gemeinschaft der Versöhnung.
Hmmmm, verwechseln die den MUSIKER Robert Schumann mit dem POLITIKER Maurice Schumann ?
PEINLICH!
Am Ende wird DOCH der LePen HEILIG gesprochen !!!
Ich sags ja immer: das Internetz ist die grösste Tratschpostille!
Aus dem Speyerer Dom:
Erst nach dem Zweiten Weltkrieg habe sich - angestoßen von christlich denkenden Staatsmännern wie Schumann, Adenauer und De Gaspari - die Europabewegung endlich unaufhaltsam durchgesetzt. ..
Ahaaaaa! Das hat die Loge2 wiedermal gefickt eingeschädelt !
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mai. 08 2002,22:49 _________________
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 12:13 Titel: |
 |
|
@cool,
na wer hat denn nun Alzheimer, der Papst oder ...
lol
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 09 2002,12:13 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
medischlumpf 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Mai 09, 2002 13:20 Titel: |
 |
|
Vor Ende des zweiten Weltkrieges gab es auch einen, der ganz Europa und mehr unter einer Fahne vereinen wollte. Ist aber gescheitert. Aber immerhin war das doch ganz in der Tradition der Kreuzzüge. Nicht daß die jetzt noch ... ...
Aber so wie man das immer in den Medien sieht leben wir weiterhin in einer ganz guten Tradition der katholischen Kirche. Ich meine den Ablaßhandel. Wer genug Geld hat kann auch heute versuchen sich von seinen Sünden ... ,äääh ich meine von seinen Vergehen freizukaufen.
Mal sehen, wohin das führt.
mfg :0
medischlumpf
Zuletzt bearbeitet von medischlumpf am Mai. 09 2002,13:21 _________________ Bin doch nur ein medischlumpf. |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 14, 2002 15:07 Titel: |
 |
|
... eines Tages wird ER doch noch heilig gesprochen. Viele Denken: Eher friet die Hölle zu, als das passiert. Aber schauet und genießt die Handlungen unserer polnischen Flugente.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 14, 2002 18:08 Titel: |
 |
|
Eine Voraussetzung um heilig gesprochen zu werden ist:
Man muß ein Wunder vollbracht haben !
Jetzt haben (lt. Spiegel) alle mal genau nachgedacht - aber keiner konnte sich an ein Wunder von Adenauer erinnern
Aber vielleicht haben WIR ja einen Kandidat: Wenn ich so manche Behauptungen vom Cool lese was er so alles fabriziert ... (alles läuft bei ihm rund, keine Probleme mit nix ...) hmmm das grenzt doch an ein Wunder ! Oder etwa nicht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 14, 2002 18:53 Titel: |
 |
|
Bei mir gibts täglich Mehrfachwunder!
a) ich wundere mich, wo mein Geld hinkommt
b) ich wundere mich, warum ich jemals einen TV gekauft habe
c) mein Nachbar wundert sich, was den kreischenden Mädels in meiner Wohnung wohl widerfährt ;)
d) vom Fenster aus habe ich wunderschöne Aussicht _________________
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 14, 2002 19:05 Titel: |
 |
|
Cool ! Sollte als Referenz ausreichen: Du bist nominiert ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|