Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jornbyte 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 24, 2002 21:01 Titel: |
 |
|
Hi
Ich habe ein AVI und will.....
Diese Fragen werden immer häufiger. Ist es möglich,
eine eigene Rubrick für die DivX-Leute einzurichten?
Oder sollte es keine Antworten darauf geben?
Wie sollen wir uns da Verhalten?
mfg Jornbyte _________________ mfg Jornbyte
wer Tippfehler findet, kann sie behalten |
|
 |
PCCounselor 

|
|
 |
Jornbyte 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 0:45 Titel: |
 |
|
Hi
Ja, den Beitrag kenne ich ( http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=18;t=1 )
aber wie sollen wir uns bei Anfragen verhalten?
Das ist ja eine Grundsatzfrage!
mfg Jornbyte _________________ mfg Jornbyte
wer Tippfehler findet, kann sie behalten |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 12:04 Titel: |
 |
|
Tja ... logisch. Ist ne Grundsatzfrage. Und die haben wir in dem Sinne des unter dem Link gesagten geklärt.
Um es nochmal klar zu machen:
DIVx als Codec ist ne interessante Sache und wird auch hier behandelt. In welcher Form - da kann man sich nochmal Gedanken machen. Hinter 100 Postings die DIVx betreffen - lauert aber bei 98 Postings ein aus dem Netz gezogener DIVx-Raubkopiefilm. Das wir dann immer wieder deutlich wenn man auf so ne Anfrage einsteigt und nachfagt.
Ich will das jetzt mal gar nicht "moralisieren" - dafür sind wir nicht zuständig. Aber die Intension unserer Forums geht nun mal eindeutig nicht dahin sowas zu suportieren. Die Leute - welche sich mit DEM Thema beschäftigen - sind in der Regel (und Ausnahmen bestätigen da nur die Regel) nicht an den von uns behandelten Theman interessiert - betreiben das nicht als Hobby - haben keine längerfristigen Interessen außer eben die Raubkopien auf sVCD/VCD zu bringen. Da sie dann aber (in der Regel) überhaupt keine Ahnung von der Technik haben - suchen sie hier einen schnellen Weg um das zu realisieren
Anfragen lauten sinngemäß immer:
Eyh booaha, Mist auch, - ei kann mir einer sagen wie ich den Avi auf CD bringen kann. Muß ich das umwandeln. Ei - wie gehtn das ? Ich will das uff em TV glotzen !! Kann mir einer mal ganz schnell helfen ? ... oder er ist schon ein Schritt weiter und kämpft mit den DIVx typischen Problemen wie Asyncronitäten von A/V usw.
Sich darauf einen Reim zu machen sollte nicht schwer fallen Oder ?
Für mich kann ich dazu sagen:
Meine Zeit ist mir dazu zu schade um sowas zu supportieren. :angry: _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
|