Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thomas 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2001 16:03 Titel: |
 |
|
Hallo,
hat sich schon jemand die Mühe gemacht (wie Helmut bei SVCD) die TMPGEnc Einstellungen für DVD (PAL) zu erstellen.
Ich möchte mir in absehbarer Zeit den Pioneer DVD-Brenner kaufen und jetzt schon AVI-Filme ins platzsparende DVD-Format konvertieren. Nun interessieren mich wichtige Einstellungen von TMPGEnc, damit ich später die Dateien nicht noch einmal umrechnen lassen muss.
Gruß
Thomas |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2001 18:40 Titel: |
 |
|
@ Thomas
Genau an dem Thema bin ich dran. Werde nächste Woche auch den Brenner haben und dann natürlich auch etwas brauchbares fabrizieren wollen. Habe bisher mit MyDVD und DVDit rumprobiert (miniDVD) und mit TMPG entsprechende Einstellungen ausprobiert. Bin aber noch nicht so weit um definitiv eine "optimale" Einstellung empfehlen zu können.
Demnächt meiner Ergebnisse - aber wäre auch an den Ergebnissen andrer sehr interessiert.
Gruß |
|
 |
Charluy 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2001 22:18 Titel: |
 |
|
Ich hab die Einstellung. Läuft mit meiner MPEG2-Karte bestens. Habe aber noch keine Möglichkeit am Player den Versuch zu starten. Aus mangel am Player. Ich Stelle diesen gerne zur verfügung. Einfach melden! ;-) |
|
 |
Guenter 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jun 18, 2001 7:06 Titel: |
 |
|
@Chaluy
Mit würde interessieren mit welchen Program Du MPEG 2 machst.
Welche Schnittware verwendest Du?
Günter |
|
 |
|