DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Cool hat es endlich geschafft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool @All
Na endlich, nach doch langer Zeit, hat er es geschafft
tja früher
eine kompetente Antwort und lustiger Kommentar
und jetzt
nur noch hohles Geplapper

Fazit:
überall wo cool steht ist hohl drin.
Cool gesehen, einfach nicht mehr lesen

@Moderatoren
Verbesserungsvorschlag
-Einen wunderschönen Personenfilter, so dass die "Zeilen", den Postings kann man sie ja nicht mehr nennen, von Cool nicht mehr zu sehen sind

Aber zum Glück gibt es ja noch weitere Foren, in denen man noch, ohne gewäsch, gut beraten wird

@Cool
Brauchst nichts schreiben, siehe einfach FAZIT.

Zuletzt bearbeitet von Heiko am Sep. 26 2002,16:40

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, sorry, kann ich so nicht zustimmen...

Ein kürzliches gutes Beispiel zeigt das Gegenteil, von dem was du behauptest:

Thema: Digitale Sat-TV-Karte von LIDL

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Heiko

An einer "Ignore-Funktion" (Filter) wird gearbeitet - bzw. drüber nachgedacht.

Zum Rest:

Eine neue "Cool"-Debatte brauche ich so notwendig wie ein Loch im Kopf

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Manche können sich das Stänkern nicht abgewohnen.

Das sind die Frustrierten, vermutlich ohne Mädels und Cappuccino. Kaffee gibts bei Tchibo, um ein Mädel muss man sich mehr anstrengen.

Heiko ist ein bisserl zurückgeblieben - brauchst noch ein rotes Blinklamperl, dass du weisst, was du NICHT lesen sollst/musst - oder soll ich DAS knallrot anmalen?

Cheerio, Heiko

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 26 2002,17:19

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber schon so, dass fast jeder interssante Beitrag, von Cool durch persönliche Angriffe, abgwürgt wird.
Es macht keinen Spass mitzureden, wenn sofort eine beleidigende Antwort kommt.
Außerdem will ich nicht immer wieder auf die Vorteile von Plus-Brennern aufmerksam gemacht werden.
Es gibt Leute die können selber Vergleiche anstellen.
Irgend was müssen die Mod´s machen, sonst ist das Board bald tod.
In manchen Beiträgen die Cool erstellt, antwortet er sich augenblicklich selbst.
Auch das dumme Gerede mit den Mädels (bitte kann sich nicht endlich mal eine erbarmen und sich mit ihm beschäftigen) geht einem auf den Sack.
Schade dass sich das Board von nur einem Teilnehmer so hinunterziehen lässt.

Josef
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ neapel

O.K. soweit -sogut - soschlecht. Nur - was erwartest Du von den Mods ?

Wir wäre es wenn die User - welche sich in der Form wie Du von Cool tangiert fühlen - diese Sache einfach mit dem cool austragen ?

Auch mal das so sehen das der Gegenstand des "Ärgers" einfach nur Buchstaben sind, nur Gekritzel ist !

P.S.

Die Sache mit cools "Plus-Brennern"-Spleen nervt. Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgeben das ihm das selbst mal einleuchtet (oder auf den Kecks geht)  

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch wohl völlig wurscht, was cool empfiehlt oder sagt. Persönliche Angriffe? nun ja, hört sich manchmal so an allerdings sind manche Frage wirklich so formuliert, dass man wahnsinnig wird. Oder wollt ihr dass wir hier auf das Niveau von Chip abfallen, wo jede Frage jede Woche neu gestellt wird?

Ansonsten gilt, den cool kann doch eh keiner abwürgen, wems nicht passt, der kann wie am Biertisch, weghören - einfach, nicht wahr.

Wer sich "seinen" Thread nicht zerschlagen lassen will, der möge ignorierend sein Thema weiterverfolgen. (Beispiel CD-Rohlinge mit dem Versuch auf Vergiftungen zu schwenken ;) )

Ansonsten ist die Diskussion um cool hier, ich glaube jedem, so lieb wie Leibweh :0

Als lasst es doch

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko,

wo ist eigentlich den Problem? Spielt keiner mehr mit Dir?
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch schon gedacht ... vielleicht hat er eine Azo-Vergiftung.

Übrigens: wenn ich so die Thread durchschaue - manche machen (nicht mal von mir initiiert) sehr gerne und befliessen am Abschwenken/lenken mit.

Und nun streitet ja nicht ab: so mancher Thread wäre ohne meine Beiträge schon längst eingeschlafen!

Und das WICHTIGSTE - UND DAS BEGREIFEN DIESE DEPPEN NICHT:

Der versteckte ( ! ) Informationsgehalt ist beträchtlich!
Dummköpfe durchschauen sowas nicht (die wollen ja nix lernen) und reiben sich an den Äusserlichkeiten.

Das ist numal meine Art - wems nicht passt, ODER WER EINFACH ZU DUMM IST, solls NICHT LESEN!

So einfach ist das. Und nun reicht mir das blöde Gezänke dieser weinerlichen Kleinkinder!

Gilt auch für Heiko, der in einem Monat seinen 31. Geburtstag feiert (hab gedacht, er wird 12 ..).
Herzlichen Glückwunsch, Heiko .. wieder ein Jahr schön... ääähh .. intelligenter  :-(

Wems nicht höflich genug ist, soll sich in einem Tanzkurs mit Unterricht in guten Benimm-Sitten einschreiben. Einige Mauerblümchen werden das zu schätzen wissen.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 27 2002,14:19

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist aber schon so, dass fast jeder interssante Beitrag, von Cool durch persönliche Angriffe, abgwürgt wird.
Es macht keinen Spass mitzureden, wenn sofort eine beleidigende Antwort kommt.
Außerdem will ich nicht immer wieder auf die Vorteile von Plus-Brennern aufmerksam gemacht werden.
Es gibt Leute die können selber Vergleiche anstellen.
Irgend was müssen die Mod´s machen, sonst ist das Board bald tod.
In manchen Beiträgen die Cool erstellt, antwortet er sich augenblicklich selbst.
Auch das dumme Gerede mit den Mädels (bitte kann sich nicht endlich mal eine erbarmen und sich mit ihm beschäftigen) geht einem auf den Sack.
Schade dass sich das Board von nur einem Teilnehmer so hinunterziehen lässt.

Josef

napalm, du musst

a) noch viel lesen
b) viel lernen
c) viel verstehen
d) weniger zu Mutti laufen

Zitat:
Antworten von Cool/Bobo sind unerwünscht!!!!!!!

Deine Wünsche sind mir egal - du bist kein Mädel!

Wer ist Bobo?

COOLer Tipp:

Pepperl, ich habe 3615 Einträge .... uuuuund das Board lebt noch immer.
Du hast 7 ... und schaffst den Lesern das Verleiden sicher vor dem 10. Eintrag, wenn du so weitermachst!

War ein wohlgemeinter Ratschlag ..

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 27 2002,14:11

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja und davon 3000 mal Blödsinn.

Ich hab vielleicht nur ein paar Beiträge aber dafür über 200 DVD´s selbst gemacht, und du?
Zu Mutti kann ich nicht laufen....die ist tod (werds mal bei meiner Frau versuchen....aber die amüsiert sich ja über dich...Zitat: "der hat noch nie ein Mädel von innen gesehen, darum schreibt er immer darüber")
Es gibt auch Erwachsene die sich mit DVD beschäftigen.
Ja, lernen muß ich noch viel...jeden Tag...bis zum Ende meinens Lebens.
Ach noch eins....im DVDBoard.de hast du über 5000 Beiträge und da bist du auch nicht besser angesehen.

Josef (Bitte nicht Pepperl....klingt genau so doof wie Cool oder Hot)

PS:

@ Helmut

Hast recht.....ich geh wieder in meine "nur Leseecke" zurück (ja Cool manche lesen eben viel ohne dies gleich an die große Glocke (3000 Beiträge) zu hängen).
Im Grunde hält sich  jedes Board seinen Clown (Idioten, Nervensäge, Dummchen, Einsamen, Supergescheiten etc.....nur dieser ist einfach extrem.
Aber bevor er sich aus Einsamkeit die Kugel gibt kann man ihn ruhig ertragen.

Zuletzt bearbeitet von neapel am Sep. 27 2002,19:49
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ach noch eins....im DVDBoard.de hast du über 5000 Beiträge und da bist du auch nicht besser angesehen.

Na sowas! Das sind ja mehr als hier.

a) hab ich gar nicht gewusst
b) wär mir gar nicht aufgefallen
c) wieviele sinds denn genau?
d) die mögen mich wohl, sonst hättens mich mit nach 9 Beiträgen rausgehauen

Tschüss dich, Pepperl, mach dir um mich keine Sorgen!

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist Weihnachten

Frieden auf Erden und den Menschen ein wohlgefallen!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jau!

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 28 2002,02:00

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den cool einfach das, wie er sich nennt.

Solche Typen (no offense!!!) gibts aber in jedem Board. Und solche Threads, wo von Mods zwischen den Zeilen verlangt wird, Typen wie cool zu verbannen, auch.

In wirklichkeit ist es ganz einfach: Beiträge von Leuten, die man "nicht riechen kann" ignorieren. Nicht drauf eingehen, dann geht der Thread auch nicht kaputt.

Ich bin hier noch ziemlich sehr neu und werde jedenfalls cool's Beiträge lesen (solange sie mir nicht auf den Keks gehen, und das kann noch lange dauern).

Gruß - Der_coolfreund äääh, Filmfreund wollte ich schreiben (jaja, is schon spät)

PS: Locke, bist DU es, oder doch eher Zombie?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 2:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Auch "neue" Leute können "zwischen" meinen Zeilen lesen und attestieren sich eine gewisse Intelligenz (mit Schmunzeln), während andere eine Intelligenz wie eine Glashausgurke dokumentieren.

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Zitat:
Zu Mutti kann ich nicht laufen....die ist tod (werds mal bei meiner Frau versuchen....aber die amüsiert sich ja über dich...Zitat: "der hat noch nie ein Mädel von innen gesehen, darum schreibt er immer darüber")

Danke , das hab ich gebraucht.
Hiermit nominiere ich den zum BRÜLLER DER WOCHE

Zitat:

Auch "neue" Leute können "zwischen" meinen Zeilen lesen und attestieren sich eine gewisse Intelligenz (mit Schmunzeln), während  andere eine Intelligenz wie eine Glashausgurke dokumentieren.

Zum Besseren Verständnis vielleicht einmal eine
Rezitation / Übersetzung , weil mein Lieber Cool, langsam versteht keine Sau mehr, was Du eigentlich ausdrücken willst.
Yamiroquai rezitiert Hot..

Zitat:

Und solche Threads, wo von Mods zwischen den Zeilen verlangt wird, Typen wie cool zu verbannen, auch.

Wieso zwischenden Zeilen ?
Ich kann Dir ~20 Threads raussuchen, wo das sogar im Titel gefordert wird !

Zitat:
Die Sache mit cools "Plus-Brennern"-Spleen nervt. Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgeben das ihm das selbst mal einleuchtet (oder auf den Kecks geht)

Hosianna und AMEN Brother !
In der früh-katholischen Bedeutung von AMEN=So Sei Es !

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

>>Hiermit nominiere ich den zum BRÜLLER DER WOCHE<<

Ich auch! Übrigens ist meine Frau der gleichen Meinung. Es gibt Menschen, die schreiben offen über ihre geheimen und unerfüllten Wünsche   Das geht soweit, daß sie sich einbilden so vor Potenz zu strotzen, daß man Ihnen aus Dankbarkeit noch einen DVD-Brenner schenkt.  :D

Zuletzt bearbeitet von El Libre am Sep. 28 2002,14:14
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dass auch DU, lieber El Lieber, dich um meine Potenz sorgst, ist lieb von dir, El Lieber!

Aaaaaber damit kommen ich und die Mädels schon zurecht!

Schau lieber dass dein Minus-Brenner nicht abbrennt oder die DVD im Player ruckelt und zuckelt, wie DU dir das unter der Bettdecke wünschen würdest!

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider noch keinen DVD-Brenner, und bevor ich mich an irgendeine Direktorentochter verkaufe, warte ich lieber bis der Preis Weihnachten auf 199 € gefallen ist.

Man ist doch halt so eher frei von irgendwelchen Verpflichtungen      
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung