Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 0:20 Titel: |
 |
|
In all den Foren, in denen sich hauptsächlich Videoamateure treffen, sehe ich in zunehmendem Masse Postings (Hessisch? für "Mitteilungen") in denen leidgeprüfte DV'ler ihre Schwierigkeiten beim Zurückspielen ihrer editierten Werke auf den DV-Camcorder beschreiben.
Es scheint sich hier typisch um Treiberprobleme zu handeln, es sind Fachleute gefragt.
Wie wärs mit einem Unterforum (oder einer Anleitung) "DV-in" Wäre toll, mein DV-in funktioniert nämlich auch nicht jedesmal.
Gruss, RHO |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 0:39 Titel: |
 |
|
Unterforum (oder einer Anleitung) "DV-in ?
Dann bekommt der cool auf der Stelle einen Herzinfarkt ! Können wir ihm nicht antun ! Also meine Kentnisse bzgl. Freischalten habe ich mir vom
Loehni Forum
geholt. Ich denke das man sich dort mal schlau machen kann. Die Forumsbetreiber sind ja auch bei uns Mitglieder. Wir haben dort den Beinamen "Freischalthasser" !!!! Was hab ich gelacht ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 14:39 Titel: |
 |
|
Dann bekommt der cool auf der Stelle einen Herzinfarkt !
Geht nich! Hab mein Herz schon zu oft verschenkt!
Aber das Loehni-Forum würd ich auch allen Unglücklichen empfehlen, die sich einen DV-in-losen Camcorder haben andrehen lassen. So zur Schadensbegrenzung ...wenns auch nieeeee wieder gut wird.
Loehni = echt gut, kümmert sich um alle Ausgestossenen, etwa wie ein Tierheim für streunende Katzen und weggetretene Hunde. Hat irgendwas Soziales/Caritatives!
Freischalthasser ... damit kann man leben.
Achja, dem Loehni sei Dank (Bussi, Bussi ...). Das Lesen seines Forums hat mich vor langer Zeit davon abgehalten, mir knausrigerweise einen DV-in-losen Camcorder zuzulegen. Das rechne ich ihm heute noch hoch an! Vivat Loehni!
No DV-in ist schlimmer als ungeschützter Sex! Letzteres kann gradnoch gut gehen, ersteres selten!
.
Zuletzt bearbeitet von cool am März. 25 2002,13:42 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 26, 2002 1:03 Titel: |
 |
|
@ cool
"Geht nich! Hab mein Herz schon zu oft verschenkt!"
Heisst das, Du bist herzlos??? |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 27, 2002 18:04 Titel: |
 |
|
auch wenn der Beiname nicht von mir kommt...den habt Ihr wohl cool zu verdanken - und by the way.....ich kann cool sogar noch leiden....seine "schreibe" ist irrgenwie hart, genial und witzig.
Macht weiter so - Ihr seit die "Besten" (nach mir ;) ) - das Slashcam Forum ist an sich zwar auch ganz gut....aber die verwenden eine soooo unübersichtliche Forum-SW...
ade _________________
cu - löhni |
|
 |
|