Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Plextor0800 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 17:06 Titel: |
 |
|
Hi
Wollte mal Fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt sich neue Beiträge per Knopfdruck anzeigen zu lassen .
Ferner vermisse ich die Funktion wenn man einen Beitrag geschrieben hat , die E Mailbenachrichtigung.
Sorry fühle mich hier wohl aber das DVD Board hat es auch
Dient vielleicht als Anregung ? !
Tschau |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 17:14 Titel: |
 |
|
Hallo Plextor0000
Zitat: |
Wollte mal Fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt sich neue Beiträge per Knopfdruck anzeigen zu lassen .
|
Im Prinzip geht das.
Da gehst du folgendermassen vor:
1.) Gehe auf die Homeseite von dvd-svcd.de, das wäre das hier
dvd-svcd.de Home
2.) ganz unten rechts auf "[ Alle Beiträge als gelesen markieren ]" klicken.
Nun sind alle Beiträge als gelesen markiert.
Wenn du nun die neuesten Beiträge anschauen willst, gehst du klickst du auf "Neue Beiträge".
Zitat: |
Ferner vermisse ich die Funktion wenn man einen Beitrag geschrieben hat , die E Mailbenachrichtigung.
|
Ganz unten links jeden Threads gibt's einen Knopf für das Aktivieren der Email-Benachrichtigung. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 18:05 Titel: |
 |
|
Wenn Wir schonmal dabei sind, wie wäre es mal mit einer anständigen Suchfunktion ? Wenn man nach einem Benutzernamen sucht, dann werden die Beiträge nicht schön Zeitlich sortiert angezeigt, so wie es beim DVD-Board der Fall ist, sondern irgendwie wild durcheinander. Auf jeden Fall nicht in der Reihenfolge der letzten Postings.
So ist es unmöglich wenn man es eilig hat, mal eben nach seinem eigenen Benutzernamen zu suchen um zu schauen ob wer geantwortet hat.
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 19:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ferner vermisse ich die Funktion wenn man einen Beitrag geschrieben hat , die E Mailbenachrichtigung.
|
Am besten eine SMS aufs Händy ... damit in der Hose wenigstens was rumpelt
Oh Gott, ich leite solche Sachen auf Fake Adressen um, da freut sich wenigsten Mickysoft, wenn der Postkasten überquillt.
Hast du schon den automatischen Schuhpastenverteiler fürs Butterbrot? Schmiert die schwarze oder braune Schuhcreme aufs Butterbrot, frühmorgens geht dann Schuhputzen und Frühstücken in einem ... fünf Minuten früher bei der Sekretärin .. drinnen .. im Büro (mein ich).
.
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 28 2002,18:16 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|