Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der_Filmfreund 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 23:50 Titel: |
 |
|
Das ist mal nen tolles Board hier. Nicht nur, daß man mit allem nötigen und unnötigen Wissen vollgestopft wird, nein, mir wurde sogar vom Moderator höchstpersönlich geholfen (TV-Karten - Netzbrumm-Thread). Gut - ich wurde mal kurz angeraunzt - vielleicht hatte ich es ja auch verdient.
Aber was anderes ist mir noch aufgefallen. Beim Punkt "xx aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten" stehe ICH immer an erster Stelle. Man hat hier also schon ganz richtig erkannt, daß ich WICHTIG bin .
Also ährlisch, bei Euch gefällts mir. Das kann auf Dauer eine furchbare Erfahrung für alle werden (na gut, tauscht meinetwegen den 2. und 3. Buchstaben des Wortes "furchtbare" aus).
Ich geh dann jetzt auf die Couch. Schönes WE an alle - Der_Filmfreund |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 2:19 Titel: |
 |
|
Willkommen - hier sind eigentlich alle nett, ein paar Raunzer, Nörgler, Klugscheisser, ein paar mit Komplexen (Mutti-, Mimosen-, Habe-nen-reichen-Papi- .... usw. -komplex), die kann man aber auch ertragen oder geistig ausblenden.
Mich kennst ja auch schon - ich bin der COOL - meist werde ich als Boardvernichter oder Threadzerstörer hingestellt, allerdings von Leuten ohne viel Grütze im Oberstübchen. Eigentlich haben mich alle gern und umgekehrt ich auch die Mädels.
Also dann! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 8:28 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Der Filmfreund