Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
YUV 4 2 0 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 13, 2002 20:50 Titel: |
 |
|
Hallo allerseits,
tja, wie in der Überschrift schon angedeutet wurde das Ultimateboard wegen einer Verletzung der "Terms of Use" von den ezboard betreibern "Banned and Locked Down!".
Schade eigentlich, ich fing grade an mich dort wohl zu fühlen :'(. Meint Ihr das Board wird lange zu bleiben?
Gruß
YUV 4 2 0
Zuletzt bearbeitet von YUV 4 2 0 am Mai. 13 2002,20:52 _________________ Schönen Gruß,
YUV |
|
 |
atek 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 13, 2002 22:30 Titel: |
 |
|
Ja, echt schade mit dem ultimateboard. Vor allem das Schwarz fand ich sehr Augenschonend.
Das Qbert die Downloadsection vor 1-2 Monaten rausgeschmissen hat stimmt auch. Aber in den Beiträgen standen genug Links, die nicht nur auf Shareware zeigten. Mir hat dieses Board für eine kurze aber intensive jede Menge nützliche Tips gebracht. So daß ich mir, als vor ein oder zwei Monaten Qbert schon mal das Board dichtgemacht hatte, die wichtigsten Seiten mit einem offline Browser gespeichert habe.
Im übrigen glaube ich auch daß entweder -Qbert keine Lust mehr hatte, nicht genug bezahlt hat oder im Moment das Eis wieder etwas Dünner wird auf dem sich solche Boards und Seiten bewegen. Weil es nämlich nicht das Einzige Board ist, was zugemacht wurde. Deswegen wird es wohl das ultimateboard nicht mehr geben. Auf der anderen Seite: Das CloneCD Board läuft zum Beispiel noch. |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 14, 2002 7:52 Titel: |
 |
|
Q-bert hatte schon angekündigt das sowas passieren könnte !
Da er von EZ-Board zu einer Stellungsnahme aufgefordert wurde, vermutlich ist nun die Frist abgelaufen.
Ich denke Q-bert wird ein neues Board auf die Beine stellen, da er aber Momentan in Prüfungstress ist wird das wohl ein paar Tage dauern können.
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
|