Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spacer 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 06, 2002 20:41 Titel: |
 |
|
Nachdem Q-Bert ohne ankündigung den winzigen Diskussionsbereich den er provisorisch eingerichtet hatte wieder gekickt hat hab ich mir gedacht, mach ich doch ein winziges sub forum, auf das man dort FREUNDLICH mit gutem UMGANGSTON vorschläge für die weidereröffnung machen kann:
http://user.kicks-ass.net/~board/forumdisplay.php?s=&forumid=77
und an all die jenigen unter euch die mich nur als den bösen spammenden troll vor etwa 5 monaten im Ultimate Board erlebt haben, das ist KEINE werbung für mein Board, ich will damit NICHT die anzahl der neuanmeldungen und user puschen, daher habe ich die topics in einen abgeschotteten bereich des Boards gelegt und dort Guest schreibrechte eingetragen so das jeder ohne anmeldung in vollem masse mitdiskutieren kann.
Aber natürlich freue ich mich auch auf jeden user - auf das ihr mir alle schickt die hier nach dem rippen fragen
Zuletzt bearbeitet von spacer am Juni. 06 2002,21:46 |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 06, 2002 21:28 Titel: |
 |
|
Dein Link funktioniert nicht ...
das ist aber auch ganz gut so, ich bin der Meinung es wurde genug (blödsinn) geredet.
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
shh 
|
|
 |
spacer 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 06, 2002 21:46 Titel: |
 |
|
hey ist das die möglichkeit ich hab ssh gefunden - dich hab ich auch schon ewig nimmer gesehen
@ kuuuh bert
jo du hast recht es wurde wirklich genug blödsin gedet (ja ja is ja gut auch von mir ;)) deswegen hab ich dieses sub forumchen ja gebaut um das ganze nochmal sinnvoll anzupacken und den leuten die möglichkeit zu geben sich zu fetzen ohne dabei alles kaputt zu machen wie auf ultimateboards.de geschehen...
ich denke wenn es bei diesem versuch nicht klappt eine vernünftige diskussion durchzuziehen dann kann man nur hoffen das Q-bert sich nicht mehr den arsch aufreist um ein zum scheitern verurteiltes board ins leben zu rufen, aber eventuell klappt es ja und das würde zeigen das es doch noch eine community gibt...
we'll see |
|
 |
Gunnar 

Anmeldungsdatum: 07.09.2001 Beiträge: 671 Wohnort: Hempels unter´m Sofa
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 20:02 Titel: |
 |
|
Q-bert hat den Laden dicht gemacht ... es ist endgültig vorbei mit dem UB.
Gunnar _________________ Gruß Gunnar |
|
 |
Gabriel 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 21:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Q-bert hat den Laden dicht gemacht ... es ist endgültig vorbei mit dem UB. |
Schade, da wollte ich als Anfänger auch mal reinschauen.
Gabriel
Zuletzt bearbeitet von Gabriel am Juni. 07 2002,21:27 |
|
 |
|