Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 0:54 Titel: |
 |
|
Was ist den von so was zu halten ?
...knackt jeden DVD-Kopierschutz!
.... ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:05 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Arbeitet als Treiber vollautomatisch im Hintergrund
|
DAS ist wirklich was Neues!
CloneDVD wurde bisher in Deutschland nicht veröffentlicht, weil so ein Treiber (der selbe?) höchst illegal zu sein scheint.
Dieses Teil könnte ein paar Schritte vereinfachen für die Rippergemeinde, weil SmartRipper oder DVD-Decrypter dadurch fast überflüssig werden.
Bleibt zu testen, ob auch die Authentifizierung mit allen Laufwerken funktioniert. |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:10 Titel: |
 |
|
Jepp ... habs mal installiert. Scheint zu funzen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:14 Titel: |
 |
|
mhh,ist dann nur die frage obs so gut fürs laufwerk ist?
gabs doch glaub ich schon mal,fairuse? hat auch direkt von dvd gearbeitet... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:16 Titel: |
 |
|
Zitat: |
mhh,ist dann nur die frage obs so gut fürs laufwerk ist?
gabs doch glaub ich schon mal,fairuse? hat auch direkt von dvd gearbeitet...
|
Fairuse und Co haben nicht nur den Kopierschutz entfernt, sondern parallel auch noch encodet, dadurch wurde das DVDLaufwerk über Stunden benutzt.
Dieser neue Treiber soll aber nur das Kopieren ermöglichen und das geht innerhalb von Minuten, wie SmartRipper und Co beweisen. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:19 Titel: |
 |
|
Hängt sich einfach in den Hintergrund. Kannst in der Menüleiste unten an/abschalten. Scheint jedenfalls sehr "Systemverträglich" zu sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 1:54 Titel: |
 |
|
also ist der eingentliche gag,dass man in z.b. ic7 einfach das quelldvdlaufwerk angibt,und dann wirds trotzdem erst auf hd gemacht?
achso,ich dachte das funzt dann eben wie bei fairuse,will meinen es wird immer stückweise gelesen..
also arbeitserleichterung..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
TW 

|
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 8:28 Titel: |
 |
|
Sinnigerweise wurde das Programm von Elby entwickelt und dann an ein in dem Bananenstaat Antigua ansässiges Unternehmen mit nem schlauen Fuchs als Firmenlogo "verkauft"
Ein Schelm, wer sich vor dem Hintergrund des kommenden Urheberrechts dazu so seine Gedanken macht  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 12:09 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Novellierung des neuen Urheberrechts ist ein Beitrag große Teile der Bevölkerung zu kriminalisieren. Keine Sicherheitskopie mehr von eigenen CDs und DVDs, die über einen Kopierschutz verfügen. Ich will hier gar keine Umfrage starten, wieviele gestzestreue Mitglieder dieses Forums sich wirklich an die neuem Regeln halten. Ich empfehle aber dem Gesetzgeber ( aus den Erfahrungen meiner schon viele Jahre zurückliegenden Studienzeit) dringend, Stacheldraht und Gitterzäune um alle technischen Hochschulen bzw. deren Wohnheime zu errichten, denn dort wohnen nur noch Kriminelle drin.  _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 18:01 Titel: |
 |
|
Hmmm ... vor kurzem hat wohl ein "MitMod" einen Thread zugeschlossen in dem über das Tool geredet wurde
... und ich Idiot mach hier einen auf
Na gut .... ich bin zumindest der Meinung das wir hier ohne weiteres über solche Tools reden können und auch dürfen solange andere damit Kohle verdienen, der Mist käuflich zu erwerben ist und angesehene "Fachblätter" darüber berichten und gar Tips dazu geben.
Bevor wir hier also Probleme damit bekommen stehen m.E. andere zuerst auf "der Liste" ....
Zitat: | Deutschsprachige Pressestimmen zu AnyDVD
PC Welt - Cleveres Tool knackt jeden DVD-Kopierschutz in Echtzeit...
Chip - Das Programm knackt jeden DVD-Kopierschutz...
disc4you.de - Mit AnyDVD gegen Kopierverbote...
freenet.de - Cleveres Tool knackt jeden DVD-Kopierschutz in Echtzeit...
Heise - CSS-Knacker aus Antigua...
Golem - DVD-Kopierschutzknacker zieht in die Karibik...
Chip - DVD-Knacken leicht gemacht...
PC Welt - DVD-Kopierschutzknacker: AnyDVD ist erschienen...
Onlinekosten.de - DVD-Kopierschutzknacker AnyDVD stellt alles ab... |
_________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 21:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hmmm ... vor kurzem hat wohl ein "MitMod" einen Thread zugeschlossen in dem über das Tool geredet wurde
... und ich Idiot mach hier einen auf
Na gut .... ich bin zumindest der Meinung das wir hier ohne weiteres über solche Tools reden können und auch dürfen solange andere damit Kohle verdienen, der Mist käuflich zu erwerben ist und angesehene "Fachblätter" darüber berichten und gar Tips dazu geben.
Bevor wir hier also Probleme damit bekommen stehen m.E. andere zuerst auf "der Liste" ....
Zitat: | Deutschsprachige Pressestimmen zu AnyDVD
PC Welt - Cleveres Tool knackt jeden DVD-Kopierschutz in Echtzeit...
Chip - Das Programm knackt jeden DVD-Kopierschutz...
disc4you.de - Mit AnyDVD gegen Kopierverbote...
freenet.de - Cleveres Tool knackt jeden DVD-Kopierschutz in Echtzeit...
Heise - CSS-Knacker aus Antigua...
Golem - DVD-Kopierschutzknacker zieht in die Karibik...
Chip - DVD-Knacken leicht gemacht...
PC Welt - DVD-Kopierschutzknacker: AnyDVD ist erschienen...
Onlinekosten.de - DVD-Kopierschutzknacker AnyDVD stellt alles ab... |
|
Wo leben wir denn, in einer Demokratie oder in einer Diktatur? In einer Diktatur ist man es ja gewohnt, daß die Pressefreiheit beschnitten wird, und Beiträge zensiert werden. Ich dachte aber, daß wir diese traurigen Zeiten hinter uns gelassen haben. Solange hier keiner aufgefordert wird, Gesetze zu brechen, kann es gar keinen Ärger geben. Dies ist ein objektiver Thread indem über ein DVD-Kopiertool berichtet wird, was die eingesetzten Kopierschutzmechanismen unterwandert. Woanders wird über Waffen berichtet, die in den falschen Händen ebenfalls kriminelle Werkzeuge sind. Nimmt solche Beiträge jemand aus dem TV-Programm? _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 21:36 Titel: |
 |
|
Romulan Warbird ...
sei ned so naiv. Darum geht es ned. Wir (bzw. die Forumshosterin) hält ihren A*rsch dafür hin wenn es Probleme gibt. Und es gibt in der Tat jede Menge A*schlöcher und Abmahnanwälte die aus einem Furz einen Orkan machen können - heißt uns verklagen könnten.
Also ... da ist Wachsamkeit schon angesagt- Auf dem DVDBOARD z.B. hat man sich entschlossen über das Tool nicht zu reden ! Das hat mit Demokratie oder Diktatur gar nix zu tun. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 21:59 Titel: |
 |
|
Helmut,
Du hast ja leider recht. Wer sucht, der findet. Und einen gibt es immer, der ...  _________________ Grüße |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jul 08, 2003 22:24 Titel: |
 |
|
100 % ok, Helmut |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 14:04 Titel: |
 |
|
Vorteile :
- Die Authentifizierung funktioniert bei AnyDVD bisher einwandfrei und der DVD-Kopierschutz ist wie weggeblasen,
sogar der SmartRipper zeigt mit CSS geschütze DVDs als 'not encryptet' an.
- Die neumodischen schnellen Transcoder wie DVD-Shrink, die keinen eigenen Entschlüsseler mitbringen haben jetzt DIE Lösung für ihre Probleme gefunden.
Nachteile :
- es gibt kein ifo-Parsing, daher taugt das Teil nur für einen vollständigen Backup und nicht zum direkten Anschauen von der DVD, es sei denn man hat eine DVD, die straight und ohne Verwurstelungen geauthort wurde.
Wer eine DVD mit Multiangle oder mit alternativen Enden etc hat, der muss mit einem ifo-fähigen Tool anschliesend den gewünschten Teil heraustrennen, da ist die Benutzung eines herkömmlichen Trippers bequemer.
- Bei einigen DVDs wie zum Beispiel Matrix kommt es bei der direkten Wiedergabe mit dem Media Player zu kurzen Aussetzern und anschliessend sind Video und Audio nicht mehr synchron, die Werbeaussage auf der Homepage kann man also vergessen. |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 14:07 Titel: |
 |
|
Pinnacle Instant 7 ? Was macht das damit ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 14:36 Titel: |
 |
|
Ich habe kein Instant Copy 7 und konnte das daher auch nicht testen, aber bisher gab es keinerlei Nebenwirkungen von AnyDVD, deshalb bin ich sicher, das Instant Copy von jetzt an auch mit geschützten DVDs zurechtkommt.
Es gibt mittlerweile übrigens ein kleines unbedeutendes Update :
AnyDVD 1.3.2.4 |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: So Jul 13, 2003 13:45 Titel: |
 |
|
Es gibt neue Updates
http://www.slysoft.com/de/download.html
1.4.1.2 2003-07-11
* added warning dialog, if no dvd drives are found
* added warning dialog on read error
* added russian language
1.4.1.1 2003-07-10
* fixed problem "encrypted data detected" with DVD2One and CloneDVD
* fixed various minor problems
* added japanese language
* added dutch language |
|
 |
Beoroh 
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Jul 21, 2003 20:29 Titel: |
 |
|
Na ja,
eine Sicherungskopie von Harry Potter 1 + 2 kann ich mit AnyDVD nicht erstellen.
Ciao _________________ Gruß |
|
 |
|