Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 01, 2001 23:43 Titel: |
 |
|
TMPG Version 12 H ist ja nun schon seit einigen Tagen da. Ich habe seit dem meine MPG-2 (DVD) damit erstellt.
Wer arbeitet noch damit ?
.... und gibt es dazu irgend was zu sagen ? Fehler, Qualität gegenüber der F-(oder anderen) Version ? Zeitverhalten ?
Bitte mal Eure Erfahrung posten .... Danke ! |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 10:16 Titel: |
 |
|
Hallo Helmut,
die 12h ist die erste Version nach der 12a, die ich tatsächlich auch für MPEG2 benutze.
Bislang bin ich sehr damit zufrieden. Da ich die Versionen dazwischen nicht benutzt habe, kann ich natürlich keine Vergleiche zu denen ziehen, im Vergleich zur 12a ist die 12h jedenfalls schneller bei gleicher Qualität.
SpruceUp schluckt die Streams ohne Probleme, ebenso alle anderen Authoring-Tools, die ich ausprobiert habe (auch SVCD). Einziger Ausreißer ist StreamWeaver, der mr die Streams aus irgendeinem Grund zerschießt.
Gruß,
Kika |
|
 |
battmannn 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 11:20 Titel: |
 |
|
@Kika
gibt es für die Version ein Patch?
battmannn |
|
 |
HB1 

|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 16:56 Titel: |
 |
|
@ Kika
Ja .. sehe ich auch so. Benutze das jetzt erst mal solange mir nix negatives auffällt. Muß es mal auf meinem DualCPU PC testen. wg. Zeitverhalten !
BTW: Kika .. Du bist doch "Experte" im miniDVD machen - also DVD. Hast wohl etwas Erfahrung mit den div. Authorsoftware.
Was bevorzugst Du ??
Der DVDit und SpruceUp bieten ja nun wahrlich net viel an Möglichkeiten. Kennst Du:
[*]DVDMotion Authoring Tool
[*]DVD Wise
[*]Minervia Impression
und kannst Du uns was dazu sagen ?
Bitte im Thread DVD Authoringsoftware antworten !
Danke |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 04, 2001 18:01 Titel: |
 |
|
... wenn ich diesen Thread denn finden würde...
Aber "Experte" wäre etwas übertrieben. Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit dem Thema MiniDVD befasst, das ist richtig, und ich kenne auch die GOP-Strukturen sowie zu zulässigen Video-Formate. Danach kommt aber nicht mehr viel.
Gearbeitet habe ich bislang mit SpruceUp und DVDit (reichen für Urlaubsvideos aus) sowie Streamweaver (der neuerdings aber alle Streams zerschießt!). |
|
 |
|