DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGEnc 2.53 Plus Fehlermeldung
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helifax 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme bei Start von MPEG 2 diese Fehlermeldung: Can't load P3 Package.dll.Wer kann mir sagen was es bedeutet.Dank im voraus.Gruß Helifax
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 30, 2002 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast Du Dir die Datei zerschossen. Wenn sie von tmpg stammt, kann es eine für den Prozessor optimierten Code enthalten. Wenn nicht, bleibt nur die Möglichkeit tmpg neu zu installieren.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helifax!
Ich bin ebenfalls ein Newbie, aber diese Hürde habe ich eben geschafft. Also wenn diese Meldung kommt:Can`t load P3 package.dll, ist diese Datei nicht mehr im Verzeichnis , wenn Du TMPGEnc mit winzip  öffnest. TMPGEnc 2.53 oder gleich die neueste Version 2.54 neu installieren. Tritt diese Fehlermeldung wieder auf (so wie bei mir), dann die Datei P3.dll mit Doppelklick bearbeiten. Es erscheint eine weitere Fehlermeldung: Dieses System kann...... mit O.K. bestätigen. Die gleiche Prozedur auch mit P4.dll durchführen, dann TMPGenc neu starten und siehe da, es funzt (jedenfalls bei mir). Ich habe so ein tolles Betriebssystem, das da heißt: Win XP Home E. Und hier dürfte das Problem herrühren.
Viel Erfolg
;) Streami
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ..

also das wird mit WinXP nichts zu tunhaben ! Dann müßte der Fehler schon mehrmals hier gepostet worden sein. Ich tippe dann schon eher auf dieses völlig überflüssige Winzip, oder sowas in der Art.

Gruß
BOP
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 01, 2002 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Würde empfehlen neu saugen und installieren, davor aber das alte entfernen (nicht darüber laden)

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung