DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Source Range
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael jansen 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 31, 2001 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ein relativer Neuling in Sachen tmpgenc, habe aber schon einige avi´s umgewandelt und mit merge & cut auch geschnitten. Bisher alles problemlos. Plötzlich habe ich aber bei zwei Filmen das Problem, das der Ton dem Film vorrausläuft. Hier im Forum habe ich dann den Hinweis gefunden unter den Advanced-Settings Source-range zu aktivieren und die Filegröße bei der Umwandlung bereits zu beschränken. Leider hat die Aktivierung bei mir aber keinerlei Auswirkung (ich kann nirgendwo Einstellungen für die Größe vornehmen), was mache ich falsch? Generell habe ich die Standardeinstellungen für Video-CD PAL geladen und dort dann unter Advanced den Button Source-range aktiviert. Ich habe allerding auch gehört, es gäbe Brennprogramme, denen man eine egal wie Große mpeg Datei übergeben könne und diese würden dann von sich aus eine Aufteilung auf mehre CD´s (im Video-CD Format) vornehmen. Wer kennt ein solches Programm?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung