DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Weiterhin Probs mit i815?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pansa 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo freunde,

die vmagic movie ist ja gerade etwas für "ältere" systeme, wie mein asus cusl-2, 800eb aso...auf der vidac page las ich von den problemen mit o.g. chipsatz...die in den foren diskutierten probleme sind oder waren ja gravierend...ich hatte jetzt mit der vmagic geliebäugelt, weil ich mir eben kein neues sys zulegen wollte...kann mir jemand sagen, ob er in letzter zeit eine movie auf einem i815 installiert hat und ob das jetzt funzt?...ich möchte mich da lieber nicht auf die aussagen von vidac verlassen

danke
pansa
massi 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe zwar die Tuner Version, aber ich denke die Movie verhält sich da genauso.
Wenn Du viel Zeit und Geduld hast, könnte es Dir vielleicht gelingen, ansonsten würde ich das mit i815 Chipsatz vergessen.
Ich habe ein CUSL2-C, die Karte läuft inzwischen einigermaßen, allerdings nur, wenn ich die PCI Latency auf <=16 (dez) stelle.
Bei höheren Werten bekomme ich massig Blockfehler.

massi
pansa 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 20, 2002 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja echt schade...ich hatte mir damals nämlich echt ziemlich viele gedanken über mein sys gemacht und habe mir eben gerade den solano ausgesucht...ich dachte halt, dass evtl. vidac in der zwischenzeit die probleme mit patches oder neuen treibern gelöst hat...echt schade...

könnt ihr mir eine alternative karte empfehlen?

pansa

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung