DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Softwaretausch?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SasNeu 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

warum kann man eigentlich nicht bei der Tunerkarte die Moviesoftware benutzen? (ich meine z.B. beim Trancoden) denn da sind die Karten doch gleich, oder?

Sascha
videofreak_andy 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum, ich möchte aber dennoch etwas dazu posten.
Mir ging diese Frage auch schon durch den Kopf und daher hatte ich kurzerhand eine E-Mail an Vidac geschickt. Ich hatte dort gefragt, ob es möglich ist, die Tuner-Karte mit den selben Futures wie die Movie-Karte zu betreiben. Es ist möglich, aber dazu müßte die Karte zu Vidac eingeschickt werden. Die hatten dort wohl schon einige Anfragen. Man hat sich dazu aber noch nicht entschlossen, denkt aber darüber nach hier ein Upgrade (wahrscheinlich kostenpflichtig) anzubieten.

Gruß Andreas
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Update kostenlos wäre ja wohl auch eine Frechheit, bedenkt man mal den Mehrpreis der Movie-Version !

Gruß
BOP
wwoody 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@BOP

Also, da stimme ich Dir zu. Ich hab' beim Kauf meiner Movie sogar noch extra gefragt ob so was möglich ist bzw. ob demnächst so was kommt: "Neee, glauben wir nicht. Wär' mit viel Aufwand verbunden..." einige Wochen später: "Wir denken schon darüber nach eine eigene Version rauszubringen..."

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 30, 2002 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

... da habe ich ja Glück gehabt, dass ich meine Movie zum gleichen Preis wie die TV bekommen habe ;)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung