Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VIPER I 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 20, 2002 16:00 Titel: |
 |
|
hi, ich hoffe ich bin im richtigen forum! ein kumpel und ich haben uns den schneider hcs 400 gekauft. beim abspielen von vcd und svcd gibt es in bild und ton keine probleme nur wenn ich diese gebrannten cd´s abspiele fängt irgendwie der player (oder die cd) an zu piepen und das nervt ganz schön. mein kumpel hat damit keine probleme. weiß jemand woran das bei mir liegen kann bzw. wie man es beseitigen kann?
vielen dank |
|
 |
braveheart 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 17:50 Titel: |
 |
|
Hi VIPER I,
schade, dass es bei Dir piept! Du sagst, dass Dein Kumpel damit keine Probleme hat, heisst das, das es bei ihm nicht piept, oder macht es ihm nur nichts aus?
O.K., im Ernst:
versuch mal andere Rohlinge!
Zuletzt bearbeitet von braveheart |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 19:27 Titel: |
 |
|
Na, wer piept, äh... schwirrt denn (jetzt auch) hier herum?
@VIPER I
Mein alter Cyber Home AD-N 212 (nur der eine, andere des gleichen Modells nicht) piebte auch immer bei S/VCD. Andere Rohlinge haben da leider nicht geholfen. Das Laufwerk muss bei S/VCD schneller drehen, um die Daten lesen zu können. Manche tendieren dann zum Piepen.
Irgendwo wurde mir mal geraten, mit einem Marker zwei schwarze Linien (von innen nach aussen) auf die CD zu malen. Dadurch tritt die bremsende Fehlerkorrektur in Aktion. Ich habe es aber nie ausprobiert, weil ich etwas gegen das Bemalen meiner CDs habe.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Stinger 

Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 266 Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Dez 01, 2002 22:07 Titel: |
 |
|
Mit meinem alten Stehallein hatte ich auch dieses Piepen und besagter Kniff mit dem bemalen (Edding) hat tatsächlich geholfen...man gluabt es kaum.
Stinger _________________
Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert! |
|
 |
|