Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 11:05 Titel: |
 |
|
Heute ab 18:15 sendet VOX 3-D-Spezialfilme. Auftakt mit einem Film über Ägypten und Südafrika. Insgesamt sollen acht Reise- und Tiersendungen im 3-D-Format gesendet werden. 3-D-Brillen gibt es ab sofort beim Optiker. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 17, 2002 11:22 Titel: |
 |
|
Tja wieder mal 3 D. Toll ist das schon, wenn blos die blöden Pappbrillen nicht wären
Habe ne DVD mit 3 D-Aufnahmen ... Über Haie ... mit meinem 113cm Rückpro ist das richtig grusselig und der Puppenküchen Effekt ist nicht so drastisch, wie bei einem 70er TV. An 3 D Kino kommt aber selbst der Rückpro bei weitem nicht heran.
War mal in München im Deutschen Museum. Dort wird im Forum der Technik IMAX Kino in 3 D und Mehrkanal Ton in einer riesen Kuppel vorgeführt. Kann nur jedem empfehlen dort mal hinzugehen... Gigantisch und ein Erlebnis an das man sich noch lange Zeit später erinnert !
Weiss jetzt nicht, wie sich das ganze mit einem Beamer ansieht... Würde mich mal interessieren.
Zuletzt bearbeitet von Callboy _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 21:59 Titel: |
 |
|
Hallo,
für die 3D-Fans. Auch wenns hier nicht richtig passt.
Mit dem 3D-Stereo-Treiber von NVIDIA können alle Besitzer einer Grafikkarte mit NVIDIA-Chip ihre DirektX-Spiele mit der gleichen rot/blauen Brille in 3D spielen (ist halt dann sw!). Haie sind dann auch bei TombRaider gruselig.
Grüsse videowahn |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 22, 2002 22:34 Titel: |
 |
|
Naja, da müsste man schon nen echten Videowahn haben .. Spiele, ... uije-uije-uijeminee.. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
JLuecking 

|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
|