Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
satanic 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 12, 2002 20:27 Titel: |
 |
|
Moin,hat jemand erfahrung mit MP3 Musik auf DVD -R gebrannt,spielt nicht ab auf meinem Pioneer 444K Stand alone DVD Player.Normale CD -R funktionieren.Gibts da einen Trick  _________________ Take it easy lad! |
|
 |
dirk67 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 7:37 Titel: |
 |
|
Das koennen nur sehr wenige Player. Ein Alternative waere, mit TMPGEnc ein schwarzes BMP zusammen mit dem WAV zu einem MPEG2 zu kodieren (mit sehr niedriger Video-Bitrate, Ton MP2). Diese MPEGs koennte man dann zu einer DVD authoren. Bei www.vcdhelp.com gibt es entsprechende Templates. Man hat natuerlich KEIN Random-Play oder aehnliches.
Aber ob es den Aufwand lohnt?
Gruss,
Dirk |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 13:09 Titel: |
 |
|
Tja, selbst ein Pioneer444 ist nicht das Gelbe vom Ei.
Als Trost: DAEWOO/REDSTAR spielen MP3-DVD(+R)s perfekt. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 18:01 Titel: |
 |
|
@cool
Danke für Deine seeeehr hilfreichen Kommentare,ganz toll  _________________ Take it easy lad! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 0:43 Titel: |
 |
|
Du könntest den Pioneer444 bei ebay verkaufen, etwa um 99.95 (soviel ist der zwar nicht wert ..) - und dir dafür einen REDSTAR510 zulegen.
Ist echt ein gutes Geschäft, einen, der nicht will, loszukriegen und durch ein gutes Gerät zu ersetzen.
Möge die Freude mit dir sein! _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 10:17 Titel: |
 |
|
Oder Du baust Dir einen HTPC und investierst das Geld nicht in asiatischen Saudreck sondern gleich in was gescheites
Wenn ich die teilweise unausprechlichen Namen schon höre. DaeWoo ... Was ist denn das überhaupt ? Etwa ein koreanischer Fussballklub oder etwa das chinesische Wort für Scheisse oder .... Ach ist auch egal... Dreck halt !  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 21:57 Titel: |
 |
|
Bubis, die ihren Blaulicht-PC schon ausgereizt haben (8 Ventilatoren, 2 Aqua-Kühlsysteme und eine 1.8m lange Leuchtschlange durch den Grill) haben neuerdings HTPCs, das ist eine Mischung aus Alt-Schrottteilen und selbstgeleimtem Gehäuse aus Pressspannplatten, überzogen mit schwarzer Noppenfolie. _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 22:52 Titel: |
 |
|
Und die keine Ahnung haben, wie man sowas baut, oder zwei linke Hände haben, ja genau, diejenigen kaufen asiatischen Billigmist von den aufgeschichteten Schrotthäufen in den Blödmärkten  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|