Michael_77 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 04, 2002 1:06 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
bin neu hier. Habe natuerlich schon im Forum ein bisschen herum geschaut, aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden, darum frage ich jetzt hier.
Es geht um die Win TV PVR 250 Karte.
Ich habe hier schon gelesen das der Nachfolger 350 nicht besonders gut sein soll. Treiberprobleme, Rechner friert ein etc.
Ist das auch bei der Win TV PVR 250 so ?
Ich habe Win 2k und Soundblaster LIVE Player
Koennten die WinTV PVR 250 User einmal ihre Erfahrungen bezueglich der Videoediting Funktion schildern. Diese interessiert mich naemlich am meisten. Wie ist die Qualitaet beim Videoschnitt ? Sind irgendwelche Probleme bekannt, oder sind die "250" Benutzer rund um zufrieden ?
Moechte naemlich meine Hi8 Camcorder Aufnahmen am PC bearbeiten und als SVCD brennen ?
Ist die Endqualitaet (also als SVCD) gut ?
Natuerlich interessiert mich auch die TV Funktion, da meine alte TV Karte nicht mehr besonders gut ist. Deshalb ist meine Entscheidung fuer die PVR 250, weil diese Videoschnitt und Tv in einem hat. Nur ist das auch wirklich von Vorteil ?
Besten Dank schonmal fuer eure Antworten
gruss
Michael
Sorry, falls die eine oder andere Frage schon in einem frueheren Beitrag gestellt und beantwortet wurde. Ich habe das Forum zwar durch geschaut, habe jedoch keine klaren Antworten auf meine Fragen finden koennen. |
|