Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goose 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 0:36 Titel: |
 |
|
Nabend !!!
Ich hab da mal so 'ne Frage. Mein Kumpell hat sich einen JVC DVD Player geholt, meien Tante einen Daewoo und 'ne Freundin irgentwas anderes. Mein Problem ist, das nicht alle Filme laufen, die Player machen dann einfach nichts. Auf meinem Toschiba 210e läuft alles ( nur eben asyncron ).
Woran kann das liegen
Es gibt auch cd's die mal liefen und jetzt nichts mehr tun.
Gebrannt wird mit Nero ( ich weis ) auf Platinum Rohlingen.
Thanx !!!!!!!!!!!!!!! _________________ Faer of a flat planet ! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 12:43 Titel: |
 |
|
Gebrannt wird mit Nero ( ich weis ) auf Platinum Rohlingen....
das ist dein problem,probiers mal mit ulead dvd-powertools,oder prassi _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
dirk67 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 13:02 Titel: |
 |
|
was brennst du denn? DVDs oder (S)VCDs? Falls DVDs, wie conan sagte, Powertools verwenden. Bei SVCDs habe ich mit cdrdao/VCDImager bzw. einem Frontend dazu (TSCV) noch keine Probleme gehabt.
Gruss,
Dirk |
|
 |
Stinger 

Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 266 Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 14:04 Titel: |
 |
|
Brenn Sie mit EASYVCD dann klpappt es, ich hatte bis vor kurzem auch das Problem.
Stinger  _________________
Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert! |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 15:28 Titel: |
 |
|
Wichtig bleibt als erstes die richtige Erstellung der Filme, wenn da schon Fehler sind kommen sie beim Brennen auf die CD. Als nächstes kommt dann die Brennsoftware, hier der Vorschlag: erstmal weg mit Nero und VCDEasy testen. Ein weiterer Punkt sind die Rohlinge, auch da mal eine andere Marke testen.
Und wenn alles nicht funktioniert, dann beschreibe Deinen Weg zum Film, welches Proggi, welche Einstellungen und welche Quelle.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
Goose 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 05, 2002 18:03 Titel: |
 |
|
Danke erstmal !!
Das mit den Rohlingen kann ich ausschließen, ich habs schon mal mit anderen probiert.
Ich werd mal ein anderes Programm zum brennen nehmen, das kann aber etwas dauern.
Brennen tu ich svcd und vcd. Letzteres nicht unbedingt immer im Standart, sondern so das die Rohlinge voll sind, wäre sonst ja verschwendung. Aber auch die Standarts tun es ab und zu nicht.
SVCD ist meistens mit 2 Tonspuren aber im Rahmen von 2700 mit VBR. Als Proggie benutze ich Tmpeg und DVD2AVI und zum schneiden bbmpeg.
Thanx !! _________________ Faer of a flat planet ! |
|
 |
|