DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Cyberhome ad-l 528
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Chris 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe einen Cyberhome AD-L 528, bin ganz zufrieden mit dem Teil, nur wenn ich ihn aus dem Standby erwecke, kommt der Begrüssungsbildschirm gelegentlich im NTSC-Format(muss ich immer im Setup auf Pal umstellen) habe auch schon ein Update durchgeführt, hat sich aber an der Versionsnummer nix geändert....
Hat noch jemand so ähnlich Probleme???

Mr.Chris
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einen Cyberhome AD-L 528 und keine dieser Probleme.

Update durchgeführt,- und hat sich aber an der Versionsnummer nix geändert ?

Dann ist es in die Hose gegangen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Mr.Chris

Das mit dem NTSC-Start ist schon sehr merkwürdig. Hatte ich bisher nie gehört, und eine Erklärung habe ich dafür leider auch nicht.

Was das Update angeht, so hat dieses offensichtlich nicht geklappt. Welche Firmware befindet sich denn auf Deinem Player, und welche wolltest Du aufspielen?

Es gibt leider eine fehlerhafte Serie von AD-Ls 528, die sich nicht per CD updaten lässt (müssen an CH eingeschickt werden). Sozusagen ein Defekt bei einer geringen Anzahl von Geräten. Dies könnte natürlich auch bei Dir der Fall sein. Verlief das Update denn ansonsten normal, oder passierte gar nichts...?!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Mr.Chris 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Versionnummer ist 15E20-13-0927 C-CODE:A9.48E

Wenn ich ein Update durchführe z.B auf 10.1 von Cyberhome heruntergeladen, steht unten ob ich das Update durchführen möchte oder nicht. Bei der Entertaste wird der Bildschirm schwarz und kommt dann wieder. Er lädt wieder die CD.(hab das Update auf eine Wiederbeschreibbare gebrannt,ganz normal als Daten-CD), und ich könnte wieder das Update durchführen.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, das er keine Einstellung behält z.B Audio 5.1 auf 2 Kanal oder Bass auf klein-->ist beim einschalten wieder auf 5.1 und kein Bass.
Und immer beim einschalten auf NTSC, bis auf wenn ich ein Update durchführe behält er für ca.4-5 mal einschalten den Pal-Modus.(komisch oder??)
Spielt aber alles normal ab, wenn ichs eingestellt habe...

Mr.Chris
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Firmware würde ich auf jeden Fall bleiben. Die neuere von der CH-Homepage taugt nix!!! Eine andere sollte aber nun wirklich bald kommen.

Ansonsten hat Dein Gerät offensichtlich einen Defekt. Erstens lässt es sich allen Anscheins nach nicht per CD updaten, und alles andere ist auch keineswegs normal. Hast Du vielleicht noch Garantie? Dann auf jeden Fall einschicken. Wenn nicht, könntest Du ja mal beim CH-Support nachfragen, ob da noch etwas auf Kulanz zu machen wäre oder was eine Reparatur halt kosten würde.

Was anderes kann man da leider nicht tun. Könntest das Update lediglich nochmal mit CD-R (statt CD-RW) versuchen. Das hat eventuell bessere Chancen. Und immer schön im Mode 1 mit ISO-Level 1 brennen!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Mr.Chris 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jan 15, 2003 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werd mal nachschauen, ob ich noch Garantie habe und es einschicken.
Oder mal beim Service-Center vorbeischauen.

THX Mr.Chris

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung