DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Vorsicht vorm Internetz
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Radiobericht hat die Arbeiterkammer Salzburg 30 Internetzhändler getestet - davon sind 10 reine Gauner. Bis hin zur Vorkasse - ja, ist denn wirklich wer sooo blöd? - wo man das Geld nimmer sieht.

Ein Bekannter hat sich vor zwei Wochen ein Mainboard bestellt (trotz meiner Warnung). Ich habe ihm prophezeit, dass er ein gebrauchtes geliefert bekommt.

Als er es letzte Woche erhielt: voll zerknüllte innere Verpackung, deutliche Gebrauchsspuren. Naja, ging wieder zurück, aber der Arme bestellt sich EINMAL was Schönes zu Weihnachten ... und hat schon das Malheur.

Ich glaube im Weihnachtstrubel ist das "natürlich". Die Händler machen sich nichtmal die Mühe, sowas zu vertuschen. Merkt sogar ein Blinder, dass das schon ausgepackt und in Gebrauch war. Irgend so ein Blöder wirds schon mal behalten.

Meine Devise: Kaufe NIE im Internetz, nirgends wird sooo viel beschissen wie ebendort!

Zuletzt bearbeitet von cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt halt genügend Leute, dies nicht besser verdienen .....

Ich kauf gern via Internet/Telefon/Postkarte etc. Aber nur gegen Rechnung oder Bankeinzug ...... Kann ich zu Hause alles schön in Ruhe testen, erst recht im Weihnachtsstress.

Bei Nichtgefallen geht entweder die Ware zurück oder der Bankeinzug und die Ware.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung