cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 18:47 Titel: |
 |
|
Laut Radiobericht hat die Arbeiterkammer Salzburg 30 Internetzhändler getestet - davon sind 10 reine Gauner. Bis hin zur Vorkasse - ja, ist denn wirklich wer sooo blöd? - wo man das Geld nimmer sieht.
Ein Bekannter hat sich vor zwei Wochen ein Mainboard bestellt (trotz meiner Warnung). Ich habe ihm prophezeit, dass er ein gebrauchtes geliefert bekommt.
Als er es letzte Woche erhielt: voll zerknüllte innere Verpackung, deutliche Gebrauchsspuren. Naja, ging wieder zurück, aber der Arme bestellt sich EINMAL was Schönes zu Weihnachten ... und hat schon das Malheur.
Ich glaube im Weihnachtstrubel ist das "natürlich". Die Händler machen sich nichtmal die Mühe, sowas zu vertuschen. Merkt sogar ein Blinder, dass das schon ausgepackt und in Gebrauch war. Irgend so ein Blöder wirds schon mal behalten.
Meine Devise: Kaufe NIE im Internetz, nirgends wird sooo viel beschissen wie ebendort!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 06, 2002 18:51 Titel: |
 |
|
Gibt halt genügend Leute, dies nicht besser verdienen .....
Ich kauf gern via Internet/Telefon/Postkarte etc. Aber nur gegen Rechnung oder Bankeinzug ...... Kann ich zu Hause alles schön in Ruhe testen, erst recht im Weihnachtsstress.
Bei Nichtgefallen geht entweder die Ware zurück oder der Bankeinzug und die Ware. |
|